Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.2011, 13:11
mickele20 mickele20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: Pulheim
Beiträge: 34
mickele20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
Moin,
Bilder sehen gut aus, Motor schwitzt - sollte man beobachten und das "deutsche Auto" hat US-Blinker und verchromte Füchse (eine Ami-Unart die Füchse zu verschandeln äh verchromen)... Anhand der FIN lässt sich das aber klären... Nochwas zu den Standschäden, meiner hatte originale 83500 in 1996 und Standschäden waren keine da, in mittlerweile 14,5 Jahren wären sie mir aufgefallen Der indischrote in Schwalmstadt sieht auch nett aus, wenn auch imho zu teuer mit den Telefonfelgen aber einer hier im Forum kennt imho den Besitzer, wenn Du willst frag ich ihn, ob er sich das Auto mal anschaut...

Gruß,

Dirk.
Ich habe ja das Scheckheft und den alten Brief gesehen, das Auto ist definitiv aus Deutschland und war nie in USA. Ich schätze mal, das der Vorbesitzer die Roten Blinker schick fand....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.05.2011, 13:25
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
mag sein, die Blinker sind aber so nicht zugelassen, sprich Du riskierst Probleme mit der Rennleitung Und der Vorbesitzer fand dann auch die Chrom-Füchse schick ? Aber egal, knappe 28K für ein 3,2er Coupe, das komplett gelackt ist, beim Bremsen nach rechts zieht und bei dem die Lüftung qualmt, sind eh zuviel Geld. Und für die übrigen 70.000 km, da das Scheckheft bei 30 endet gibt es da Belege ? Bei den 3,2er ist das so, dass einer mit 200.000 oder mehr immer noch aussehen kann wie 100.000 - die Autos sind sehr robust, bei guter Wartung - das ZDF hatte mal einen mit mehreren 100.000 auf der Uhr, der mit angeblichen 150.000 verkauft worden war, gefunden. In Anbetracht der Mängel ist der locker 5000 zu teuer. Welche Maschine hat er ? 930/20 mit 231 PS ?

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2011, 13:30
mickele20 mickele20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: Pulheim
Beiträge: 34
mickele20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
231 mit Cargraphic Nachrüst Kat , soll das 237 haben.
Nein, was zwischen 30 und 99T passiert ist, kann man nicht sagen. Aber der allgemeine Zustand spricht schon für die Laufleistung.

Aber da sStinken macht mich auch skeptisch.....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.05.2011, 13:37
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
die 930/20 Maschine spricht dann immerhin für ein deutsches Fahrzeug Wie gesagt, Du kannst vom ersten Eindruck nicht auf die Laufleistung schliessen, wie auch, das Auto ist komplett gelackt, der Motor hält bei guter Wartung deutlich mehr, Getriebe lassen sich revidieren und Sitze, Lenkrad, Pedalgummis aufarbeiten. Fakt ist, für knappe 28 bei einem Coupe kannst Du mehr erwarten als das, sprich Historie, keine Mängel und ggf. Erstlack.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG