Moin,
mag sein, die Blinker sind aber so nicht zugelassen, sprich Du riskierst Probleme mit der Rennleitung

Und der Vorbesitzer fand dann auch die Chrom-Füchse schick ?

Aber egal, knappe 28K für ein 3,2er Coupe, das komplett gelackt ist, beim Bremsen nach rechts zieht und bei dem die Lüftung qualmt, sind eh zuviel Geld. Und für die übrigen 70.000 km, da das Scheckheft bei 30 endet gibt es da Belege ? Bei den 3,2er ist das so, dass einer mit 200.000 oder mehr immer noch aussehen kann wie 100.000 - die Autos sind sehr robust, bei guter Wartung - das ZDF hatte mal einen mit mehreren 100.000 auf der Uhr, der mit angeblichen 150.000 verkauft worden war, gefunden. In Anbetracht der Mängel ist der locker 5000 zu teuer. Welche Maschine hat er ? 930/20 mit 231 PS ?
Gruß,
Dirk.