Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2011, 23:43
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator

Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Sigi,

zunächst die besten Genesungswünsche und eine erfolgreiche REHA. Für einen disziplinierten Sportler
wie Dich, ist eingeschränkte Bewegung eine harte Prüfung. Aber der Wille ist nicht gebrochen und
wird zu Deiner Gesundung beitragen.

Schließlich möchte der Targa mit Dir eine Runde drehen,
während wir Dich schon mal herzlich in der elfertreff-Gemeinschaft willkommen heißen!

993 Grüße
Angie

Porsche on Tour - Fotoalbum
Alt 08.06.2011, 07:45
Benutzerbild von Targarobbi
Targarobbi Targarobbi ist offline
Registrierter Benutzer

Targarobbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Servus Sigi,

zuallererst wünsche ich Dir dass es zügig aufwärts geht und Du bald wieder sportlich so aktiv sein kannst wie vor Deiner Damenbekanntschaft!

Mich hat Motorradfahren immer gereizt, aber bereits zu Abi-Zeiten wurden 2 meiner Freunde von der Maschine geholt, beide überlebten aber meine Begeisterung war passé und ich entschied mich als Führerscheinneuling lieber Fahrstunden im 11er meines Vaters zu nehmen ... geschlossenes Dach, Überrollkäfig und Feuerlöscher erschienen mir sicher genug

Sollte sich der Targa als kaufenswert herausstellen, so ist er sicher eine lohnende Investition auf die Du Dich freuen kannst, der metallisch sägende Boxer und das offene Dach (mit Überrollbügel ) werden Dir viele Jahre Vergnügen bereiten, ich habe meinen nun auch schon ca. 10 Jahre und jeder Kilometer war´s wert

Grüße aus München,
Robert

SC 3.0 Targa - 1982 - grandprixweiss

Alt 08.06.2011, 09:19
A1exander A1exander ist offline
Registrierter Benutzer

A1exander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey,

genau deswegen fahre ich auch nicht mehr Motorrad! Zwar hat mich glücklicherweise nie jemand abgeräumt, jedoch hatte ich im Nachhinein wohl mehr Glück als Verstand.
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung... wenn auch der Auslöser ein unangenehmer war.

Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem hoffentlich bald Targa

Liebe Grüße
Alt 08.06.2011, 13:34
Benutzerbild von Marco 911 4S
Marco 911 4S Marco 911 4S ist offline
Registrierter Benutzer

Marco 911 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Hallo Sigi,

zunächst die besten Genesungswünsche und eine erfolgreiche REHA. Für einen disziplinierten Sportler
wie Dich, ist eingeschränkte Bewegung eine harte Prüfung. Aber der Wille ist nicht gebrochen und
wird zu Deiner Gesundung beitragen.

Schließlich möchte der Targa mit Dir eine Runde drehen,
während wir Dich schon mal herzlich in der elfertreff-Gemeinschaft willkommen heißen!
Angie
Hallo Sigi,

das gleiche auch von mir.

Gruß Marco.

Porsche 911 4s. Der sechszylindrige Boxer, der sich tief im Heck versteckt, macht den Porsche 911 noch immer zum Helden unter den Supersportwagen. (AutoBild)
Alt 18.06.2011, 19:33
Benutzerbild von det203
det203 det203 ist offline
Registrierter Benutzer

det203 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh shit, Sigi....

....das habe ich in der Tat erst jetzt entdeckt und gelesen.:-(

Ich habe noch nicht richtig abgeschworen, obwohl ich schon vor Jahren (noch weit bevor wir uns kennen gelernt haben) ähnliche Erlebnisse hatte, aber ich ziehe nun schon seit 3-4 Jahren das Rennrad vor, wenn ich die Wahl habe und nach dem Garagenzuwachs (Alfa Spider Bj.78/ SC 3.0 Targa Bj.82) ist es der Drang zum Mopped fahren noch kleiner geworden.
Eigentlich war sie ja schon verkauft, aber meine bessere Hälfte hat dann ihr Veto eingelegt.;-)
Wie lange ich das akzeptiere sei mal dahin gestellt, denn irgendwie ärgere ich mich fast jeden Tag darüber, dass die Bella nicht bewegt wird und ich den Sprit lieber auf vier Rädern verbrenne.

Gute Besserung erst mal und v.a ein glückliches Händchen bzw. einen guten Berater zur Hand wünsche ich Dir!

Gruß
det

Btw. wann fahren wir mal aufs Joch mit dem 11er?

Themen-Optionen
Ansicht