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  #1  
Alt 08.08.2011, 18:18
targabubu targabubu ist offline
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targabubu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hou hou... hat da denn schon einer erfahrung mit?? ich weiss was gold kostet und hab da schon respekt vor.. naja, gibt es denn eine *rinigungsanleitung* oder sowas??
ich kann ja nicht einfach mal eben aufwürgen das ding... hat das schon mal einer gemacht hier??
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mit freundlichen Grüssen Aus Arnegg in der herrlichen Passstrassen-Schweiz.



Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert..

Ferdinand Porsche
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  #2  
Alt 09.08.2011, 15:07
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CaliCarScout CaliCarScout ist offline
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CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

Library gehen, unter 'Do It Yourself' --> WLR Fix findest du eine detailierte anleitung mit bildern ...

Cheerio
William
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  #3  
Alt 09.08.2011, 17:16
targabubu targabubu ist offline
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targabubu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
da war ich bereits... hab mir das ganze angesehen und siehe da, es ist ein anderer warmlaufregler... meinen kann ich nicht auseinander schrauben. der ist irgendwie gepresst und geklebt.. mit soner gelben masse.. ich glaube fast... ich hab verloren..

jeeetzt könnts schwierig werden

mal sehen ob ich iiirgendwo einen ersatz finden kann.
...vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen??
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Ferdinand Porsche
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  #4  
Alt 09.08.2011, 18:32
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Einstieg Einstieg ist offline
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Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wlr

Hallo,
ich erinnere mich, das ein User im vergangenen Jahr bei dieser Firma den WLR bei angeblich bescheidenen Kosten überholen ließ:
http://www.etg-technik.de/
Das sollte eine Nachfrage wert sein.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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  #5  
Alt 09.08.2011, 18:37
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CaliCarScout CaliCarScout ist offline
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CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,


schaut dein WLR so aus?







Wenn das so ist, dann laesst sich dein WLR nicht oeffnen. ABER:
  • Du kannst ihn mit einem 0 438 140 129 ersetzen!
  • Das problem koennte nicht ein kaputter WLR, sondern eine verstopfte benzinrueckleitung sein.

Cheerio

William
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  #6  
Alt 09.08.2011, 18:51
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Einstieg Einstieg ist offline
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Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wlr

Hallo William,
da wirst Du bei Bosch in Deutschland kein Glück haben, die Produktion 0 438 140 129 und seine Ersatznummer F 026 TX2 116 sind eingestellt.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd
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  #7  
Alt 09.08.2011, 20:00
targabubu targabubu ist offline
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targabubu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das ist genau mein WLR..!!
die Leitungen sind alle neu, die düsen auch.. au mennooh, ich hab alles revidiert was es zu revidieren gab.. neue lager, neue oelpumpe, neue ketten, zahnräder zwischenwelle, alle dichtungen...etc... und bei dem sch...WLR soll es scheitern??

inzwischen hat mir ein bekannter angerufen und mir einen anderen angeboten.. ach nen alten.. aaber ein versuch ists wert.. wenns klappt..ok, wenn nicht werd ich mich gerne nach euren guten tips strecken..

(dabei macht es sooo spass das alte, luftiglaute ding zu bewegen.. wenn er nur nicht immer abstellen würde im stand nachdem er mich mit sägenden lauten fast wahnsinnig macht und ich gas und bremse zugleich drücken muss...))))
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Ferdinand Porsche
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  #8  
Alt 09.08.2011, 20:56
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CaliCarScout CaliCarScout ist offline
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Zitat:
Zitat von targabubu Beitrag anzeigen
das ist genau mein WLR..!!
ACHTUNG: Das 73.5 modell und 74iger modell sind SEHR unterschiedlich in motorkomponenten wenn es um die CIS geht! Also aufpassen, was dein freund dir hier zum ausprobieren gibt.

Den 0 438 140 129 gibt's hier noch, um die $250 plus S&H...

Der WLR (den du hast) ist eigentlich ein robustes stueck. Nicht dass das ding unverwuestlich ist, ich habe aber selten einen zerschossenen erlebt. Die haeufigste ursache war eine blockierte benzinrueckleitung, die den benzindruck ungluecklich beeinflusste. Sollte dein WLR austausch nichts positives bewirken, dann lass uns mal den weg gehen...

Cheerio
William
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  #9  
Alt 10.08.2011, 16:41
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Zitat:
Zitat von targabubu Beitrag anzeigen
das ist genau mein WLR..!!
Ich hab' mich nochmal schlau gemacht. Das foto zeigt einen 1973.5 WLR! Der 1974 sieht etwas anders aus:

1973.5:


1974:



Konvertierung von 1973.5 zu 1974:




Anschlussbelegungen:


Das war's mal fuer heute

Cheerio
William
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