Die Stelle an der linken vorderen Karosserie (siehe Bild) ist die einzige, wo ich bis jetzt etwas an dem wagen bemängeln konnte. wie seht ihr das, wenn ich das professionell reparieren will? muss ich da alles rausschneiden lassen und neu einschweissen? oder lässt sich das durch gute Ersatzteile reparieren?
sgs
als gartenlaube würde sich das ding ganz gut machen zumal man beim targa auch das dach weglassen kann und das als art deko blumenvase nutzen kann.
der kotflügel wird das kleinste problem sein, im regelfall restauriert man ERST das blech und lackiert dann.
das ding hat doch bloß eine händlerdusche bekommen.
ich kann ja nachvollziehen das man was unbedingt will, aber wieviele Bedenken willst du denn noch hören ?
Das Ding ist ne Frickelbude hoch 3, wenns gut läuft musst du nur noch mal 10 reinstecken,kann aber auch doppelt soviel werden.
ich kann ja nachvollziehen das man was unbedingt will, aber wieviele Bedenken willst du denn noch hören ?
Das Ding ist ne Frickelbude hoch 3, wenns gut läuft musst du nur noch mal 10 reinstecken,kann aber auch doppelt soviel werden.
Lass es lieber sein.
Wolfgang
Hi Wolfgang, stimmt schon, dass sich ein 911ér in meinem kopf festgesetzt hat und der wäre halt deswegen eine Überlegung wert, weil mir mein Kumpel seine Werkstatt und seine Hilfe bei der Restauration zur Verfügung stellt, wenn ich ihm den wagen abnehme. mir ist schon klar das der 911ér alles andere als perfekt ist aber mir fehlt eben noch das Gespür. allerdings hab mir euere Warnungen zu herzen genommen und alle autozeitschriften gewälzt. dabei bin ich auf folgenden wagen gestoßen (siehe Bilder). was haltet ihr davon? kostet allerdings schon 30.000 euro. und da stell ich mir eben die frage, ob ich bei ca. 9000 euro Differenz nicht so einiges am anderen (blauen) 911ér machen kann. auf alle fälle werd ich, welchen porsche ich dann auch immer nehme, alles genau von einer Fachwerkstatt checken lassen.
stefan