Also mir fällt gerade ein: Ein wesentliches Kriterium ist doch der Öldruck. Wenn der Öldruck nach dem gefühlvollem Starten und all das wesentlich schlechter ist als vorher, so geht Druck verloren, wie beim verschlissenen Motor eben. Wenn der Öldruck noch ok ist, so sollten Pleuellager und Co eigentlich noch gut passen, oder?
Zylinderkopf soll ja noch ok sein, und Laufbuchsen/ Kolbenringe können per Kompression getestet werden, das wär's dann doch.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Welche Leitung war das genau - die die von vorne links unter dem Motor durch schräg nach hinten rechts geht?
Was genau ist geplatzt? Hattest Du vorher was bemerkt, oder hättest Du was bemerken können?
Gruß - Christoph
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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
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