Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2012, 11:22
samstag samstag ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Neckarsteinach
Beiträge: 50
samstag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leider Richtig

Hallo,
Habe mir letztes Jahr hier in Deutschland einen USA 911 bj 80 zu gelegt, wenn Du einen für 10Tsd holst wirst Du für TÜV und Motor nochmal 10tsd brauchen. Top Zustand unter 20tsd - dann hast Du das Auto entweder von einem Idioten oder Du bist besch... Worden und merkst das erst viel später (Unfall, Motor, der eigentliche Besitzer meldet sich bei dir).

Genug schlechtes, mein 132kw USA nimmt es mit jedem 204ps deutsche version auf, ein C1 fährt mir nicht weg - bin jederzeit dazu bereit das zu beweisen (originalzustand ohne Kat und Luftpumpe auch bei den anderen Fahrzeugen vorausgesetzt). Also vergiss die Sprüche das die USA soooo schlecht sind.
H kennzeichen bei origanlem Zustand für ein USA gar kein Problem.
Verliert ein 3.0 Sc Motor in der MIttelnaht Öl wird es seeeehr teuer +6tsd.
Lieber etwas länger sparen und ein Auto von einem Liebhaber kaufen - Wert mäßig wird wohl ein deutscher teurer sein - obwohl ich da keinen Unterschied sehe.
NUR MEINE MEINUNG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2012, 14:01
roadfight roadfight ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Bakum
Beiträge: 11
roadfight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

das mit den Reaktoren werde ich erstmal genauer nachforschen.Das diese Autos in den Staaten billiger sind ist mir klar, aber wenn ich ihn hier kaufe sehe ich was ich kriege und nicht erst in 8 Wochen.

Ich erwarte für das Geld keinen Wagen im Top Zustand, ich habe ihn mir angeschaut und klar ist Arbeit dran.Aber ich will ja auch was dran machen, aber auf keinen Fall was schweissen, das habe ich zu oft und lange gemacht.

Danke und Gruß,
Stefan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.02.2012, 21:41
roadfight roadfight ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Bakum
Beiträge: 11
roadfight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

das mit den Reactoren und der Abgasrückführung trifft nur auf die 2.7L zu, oder auch auf die 3.0 also SC?

Danke und Gruß,

Stefan
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.02.2012, 22:01
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von roadfight Beitrag anzeigen
Hallo,

das mit den Reactoren und der Abgasrückführung trifft nur auf die 2.7L zu, oder auch auf die 3.0 also SC?

Danke und Gruß,

Stefan
nur die 2.7L - die 3.0L haben kats, ohne steuerung -80, dannach Motronic
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG