Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2012, 02:00
Benutzerbild von Zwölfter Mann
Zwölfter Mann Zwölfter Mann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Kiel
Beiträge: 456
Zwölfter Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Günther

Vielleicht ist Dein blaues Cabrio bei mir gelandet? Aber Du hast einen klassischen Elfer gerettet - das ist wirklich gut! Hätte ich auch gerne, leider nciht mangels Ahnung - wobei, manchmal denke ich , dass sich Interessen auch noch krasser als krass ändern können

Grüße,
Karen
__________________
Porsche - Freiheit ganz ohne Gleichheit und Brüderlichkeit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.2012, 14:02
Benutzerbild von GJ911
GJ911 GJ911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Franken
Beiträge: 11
GJ911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Karen,

der 996 stand damal in Bamberg bei Porsche! Er war mittelblaumetallic und in fabelhaften Zustand. Eigentlich hätte ich beide retten sollen!

Aber das geht nun nicht!

Gruß
Günter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.11.2012, 03:03
Benutzerbild von Zwölfter Mann
Zwölfter Mann Zwölfter Mann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Kiel
Beiträge: 456
Zwölfter Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Günther,

nee, das ist meiner nicht. Aber egal, den hat bestimmt ein anderer gefunden und Du Deinen Sollte bestimmt so sein, das denke ich bei meinem jedenfalls immer ...

Franken, da komme ich bestimmt mal vorbei, dann können wir mal gegenseitig tätscheln

Grüße,
Karen
__________________
Porsche - Freiheit ganz ohne Gleichheit und Brüderlichkeit
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG