Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2013, 12:41
Elviss Elviss ist offline
Registrierter Benutzer

Elviss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Noch ein klitzekleinwenig und der Wagen ist verbrannt.

Will heißen, man kann ich besser gleich.....versicherungsfallabwickeln.

Elvis
Alt 03.01.2013, 15:33
Benutzerbild von Uli911
Uli911 Uli911 ist offline
Moderator

Uli911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"....alle Angaben ohne Gewähr,Änderungen .... möglich,..."

Heute keine Änderungen festgestellt
Alt 22.01.2013, 13:24
911neuling 911neuling ist offline
Registrierter Benutzer

911neuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es gibt mal wieder eine Änderung in der Anzeige

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES

Erstzulassung jetzt 08/1994 in Wirklichkeit war sie ja erst 09/1995, da der Wagen ja angeblich erst in Japan war...

Erst das mit der versehentlich verdrehten Nummer, die ja nun komplett herausgenommen wurde-aus Jubi 617 wurde ja bekanntlich 671 gemacht
Und jetzt das....Mal sehen was als nächstes kommt- vielleicht ist der Wagen ja bald gar kein Jubi mehr

Man O Man die Autoboutique-Botz... da wird mit Haken und Ösen gearbeitet.
Ich kenne ja jetzt nur den einen Fall, aber verkauft der seine Fahrzeuge immer so?
Da gruselt`s einen ja richtig, was der noch so alles im Angebot hat.

Ich sammle mal die verschiedenen Anzeigenvarianten, falls sie mal jemand für eine evtl.Rückabwicklung des Kaufvertrages braucht.

Grüsse Marcus
Alt 08.02.2013, 00:07
Benutzerbild von LU-PO993
LU-PO993 LU-PO993 ist offline
Registrierter Benutzer

LU-PO993 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Jaja, der gute Botz er ist weniger Diva, denn bodenständiges, badisches Alphatierchen das für sich (zu Recht) in Anspruch nimmt über profunde 11er-Kenntniss zu verfügen.
Mit solchen Menschen muß man einfach umzugehen wissen, da fragt man nicht, ob das Objekt der Begierde nachlackiert ist, da bittet man höflich um `ne Probefahrt und mißt den Wagen an der nächsten Ecke mit dem Lackschichtenmesser durch, da fragt man, ob das Ding schon bei`m Sportwagenzentrum-Hettinger zur Durchsicht war und befindet sich dann irgendwann auf gleicher Augenhöhe mit seiner Durchlaucht

...und natürlich, so ein Gebahren liegt nicht jedem, es ist auch sicherlich kein Verkäufer-Verhalten aus dem Lehrbuch, aber etwas Menschenverständmis vorausgesetzt merkt man recht schnell wie er "tickt" - und dann klappt`s auch mit Botz, meistens jedenfalls.

Wenn es dann ganz gut läuft steht er auch `mal bei Dir vor der Haustür, er shoppt übrigens gerne Autos aus der Umgebung, s. auch den Jubi, dann kommt auch die geschundene Krämerseele wieder in`s Lot

Ich hab` den Guten auch schon `mal gebeten meine Garage zu verlassen - es steht also noch 2:1 für ihn, aber sowohl er, als auch ich sehen uns sicherlich noch `mal in unserem Porscheleben, ich freu` mich schon d`rauf

Aaaaber klar ist, Botz is` nix für P-Anfänger, hat aber i.d.R. zumindest keine richtig schlechten Autos.

Jürgen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht