Jaja, der gute Botz

er ist weniger Diva, denn bodenständiges, badisches Alphatierchen das für sich (zu Recht) in Anspruch nimmt über profunde 11er-Kenntniss zu verfügen.
Mit solchen Menschen muß man einfach umzugehen wissen, da fragt man nicht, ob das Objekt der Begierde nachlackiert ist, da bittet man höflich um `ne Probefahrt und mißt den Wagen an der nächsten Ecke mit dem Lackschichtenmesser durch, da fragt man, ob das Ding schon bei`m Sportwagenzentrum-Hettinger zur Durchsicht war und befindet sich dann irgendwann auf gleicher Augenhöhe mit seiner Durchlaucht
...und natürlich, so ein Gebahren liegt nicht jedem, es ist auch sicherlich kein Verkäufer-Verhalten aus dem Lehrbuch, aber etwas Menschenverständmis vorausgesetzt merkt man recht schnell wie er "tickt" - und dann klappt`s auch mit Botz, meistens jedenfalls.
Wenn es dann ganz gut läuft steht er auch `mal bei Dir vor der Haustür, er shoppt übrigens gerne Autos aus der Umgebung, s. auch den Jubi, dann kommt auch die geschundene Krämerseele wieder in`s Lot
Ich hab` den Guten auch schon `mal gebeten meine Garage zu verlassen - es steht also noch 2:1 für ihn, aber sowohl er, als auch ich sehen uns sicherlich noch `mal in unserem Porscheleben, ich freu` mich schon d`rauf
Aaaaber klar ist, Botz is` nix für P-Anfänger, hat aber i.d.R. zumindest keine richtig schlechten Autos.
Jürgen