
10.01.2013, 11:37
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Hallo Elvis,
würde mich freuen Deine Meinung zu dem 911 zu hören.
Evt. kannst Du ja Fotos machen?
Gruß
Ludger
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10.01.2013, 18:27
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Hallo Ludger,
das das Armaturenbrett gebrochen ist, hast Du gesehen auf den Fotos?
Kostet bei Mittelmotor rund 1.000,- €, bei ebay 800,- gebraucht, aber in der seltenen Farbe?
Die Scheinwerfer scheinen ja schon auf Deutschland umgebaut zu sein,
Heckbumper muss man nicht machen, falls ja, auch noch mal 250,- €.
Wichtig wäre zu wissen, ob das Auto schon eine TÜV-Abnahme für Deutschland hat, kostet auch 100,- € meine ich.
Last but not least, ein gebrauchter Satz Fuchsfelgen kostet auch rund 1.500,- bis 2.000,- €.
Dies alles unabhängig vom Wartungsrückstand des Wagens.
Wie gesagt, ich habe ein deutsches Auto und bereits 4.500,- € investiert, darin enthalten ist allerdings die Aufbereitung des Targadachs.
Das heißt, zum Kaufpreis würde ich locker 5.000,- € für notwendige Investitionen dazurechnen.
Das nur um auch bei günstigen Kauf-Preisen nicht zu vergessen, das nach dem Kauf noch Investitionen anstehen.
Gruß
Tom
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10.01.2013, 19:17
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Da sind noch die vorderen Seitenleuchten, Gummi kostet 'nen Hunni.
Die Preise fürs AB sind mmn ein wenig hoch, wobei ich den Einfluß der Farbe nicht abschätzen kann.
Mein schwarzes ist gerade zur Überarbeitung und ich erwarte es in den nächsten Tagen zurück.
Kosten inkl. Versand liegen bei ca. €370.
Wenn Interesse, gerne PM.
Sitze müssen auch gemacht werden, Riß und färben.
Sind die Boxen original? Ich kenne nur runde.
Gruß
Jens
PS: Positive Ergebnisse veröffentliche ich auch gerne hier im Forum 
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10.01.2013, 20:16
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Erfahrungswerte aus meiner Praxis die letzten Jahre,
je günstiger der Kaufpreis des Wagens / Krads (je schlechter der Zustand) umso höher der notwendige Invest in das Schmuckstück.
20 - 50% kommen immer noch dazu....die nächsten 3 Jahre.
Teils für Sachen die man machen muss und teils weil man doch etwas mehr als Kosmetik will.
Was ich Anfangs nie glauben wollte habe ich auch teuer erfahren müssen, der Wagen / Krad kostet dich den Preis eines guten. Früher oder dann eben (peu a peu) später.
Es sei denn es macht einem nix aus, ne Gurke zu kaufen, jahrelang zu flicken und auch jahrelang ne unsichere Gurke zu fahren.
Die alten Hasen behalten am Ende Recht!
Elvis
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13.01.2013, 10:26
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Ich kann Elvis nur recht geben...!
Ich habe mir etliche SC angeschaut, bis 20k....Fazit: In der Regel Spachtel-Buden....
Für mich war wichtig das ich ein deutsches Fz. bekomme und das die Grundbasis stimmt.(Unfallfrei,Rost) So ein 1979 SC Targa habe ich dann für unter 10k.gekauft.
Ich habe auch min. 20-25k für die Restauration eingeplant.
Mittlerweile ist das Fz. komplett zerlegt....Bilder folgen...
Gruß Christian
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21.01.2013, 22:33
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Hi Ludger,
Km Angaben sind Meilen !!?
... dann hat der schon knapp 327T KM runter
meinen Motor hat's heute bei schlappen 220T KM zerrissen
OK. heut war sowieso ein sch... Tag, Porsche kaputt, Drucker vom Computer im A.... komme nach hause, Küchenherd ........ auch .... sagen wir es mal schön formuliert, defekt
Gruß aus dem verschneiten Hamburg
Mario
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22.01.2013, 18:12
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Zitat:
Zitat von Ludger
Hallo,
bin weiter auf der Suche.
Ist dieser 911 evt. bekannt oder hat ihn Jemand besichtigt?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ign=partner_ad
Hi Ludger, die km sind schon heftig und da kannst du dich sicher auf eine Revision einstellen. Aber auch alle anderen Komponenten haben ja die gleiche Leistung auf dem Buckel. Ich hab mir in der Klasse bis 30000EUR einiges angesehen und es war fast alles Müll. Wenn er in der Naehe steht fahre doch mal hin und mache Bilder. Schau ob der Motor trocken ist und er keinen Rost hat. lackdichte Messen nicht vergessen. Gewisse Stefan
MfG
Ludger
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