Ergebnisse
Guten Morgen
Habe gestern alle Elektrikprobleme lösen können. Dank Eurer Hilfe mit dem Originalschaltplan vom Bj 78, konnte ich alle Kabel perfekt verfolgen. Es waren hauptsächlich Kontakt- bzw Masseprobleme. Alte Kabelschuhe, daraus folgend- hoher Widerstand, und angebrochene Kabelverbindungen. Die Scheinwerfer in Kombination mit der Blinkerschaltung sind entwirrt und geordnet verdrahtet. Abblend- Fernlicht funktionieren. Werde im Laufe der Zeit, nach und nach, den ein oder anderen Strang ersetzen. Die Karosse ist im Endstadium der Montage. Motor wird noch revidiert und in ein paar Wochen dürfte er fahren. Habe den Motorkabelbaum (in erschreckendem Zustand vorgefunden, wundere mich immer noch, dass die Kiste gefahren ist:-)) komplett neu gemacht. Anleitung war ja im Netz perfekt zu verfolgen. Alle Leitungen mit Endsteckern neu oder gesäubert und wieder verwendet.
In dem Zusammenhang würde ich gerne wissen
1.: gibt es die spiegelinterne runde Steckverbindung zu kaufen? Habe rechts einen elektrischen Spiegel, aber ohne weiterführende Kabel (könnte natürlich auch direkt verkabeln)
2.: In der Scheibenrahmenmitte saß ein Temperaturfühler, jetzt ist leider nur noch das Kabel vorhanden. Habe die KLimaanlage ausgebaut, da sie defekt war. Im Innenraum ist zwischen den Sitzen die automatische Heizugsregulierung verbaut. Haben beide Sachen miteinander zu tun? Wo ist ggf dieser Fühler zu erwerben?
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Targa 911 sc, 3,0 ltr, 180 PS, Modelljahr 1978
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