
11.01.2014, 02:30
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Bilder 1 + 2
So, die ersten 2 Bilder, ich hoffe das kann man noch erkennen....
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Porsche 911S targa (1976) - original in der 1973er Sonderfarbe beigegrau (622) ausgeliefert -trotz 1976er Baujahr (!) jetzt grandprixweiss - schwarze Innenausstattung
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11.01.2014, 02:31
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Bilder 3 + 4
.... und Teil 2 der Bilder.
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Porsche 911S targa (1976) - original in der 1973er Sonderfarbe beigegrau (622) ausgeliefert -trotz 1976er Baujahr (!) jetzt grandprixweiss - schwarze Innenausstattung
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11.01.2014, 05:52
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Geändert von Elfer123 (15.07.2014 um 19:45 Uhr).
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11.01.2014, 15:34
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Kabel Lenkstockschalter
Hallo Christoph,
ich habe mir selbst mal eine Prinzipskizze angefertigt. Vielleicht hilft die weiter.
Bei den Texten in rot bin ich mir selbst nicht sicher. Der Pin mit dem Fragezeichen im 5-Pol-Stecker ist wohl nicht belegt. Ansonsten ist die Darstellung des 5-Pol-Steckers die Sicht von außen in den Stecker und nicht in die Buchse unter dem Armaturenbrett.
Wo Strang 3 (Braun/Weiß) angeschlossen wird, konnte mir selbst das PZ nicht sagen. Der Farbe nach vermute ich Masse oder geschaltete Masse.
Gruß
Jo.
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Wenn ich will, dann kann ich meinen Porsche auch mit unter 9 l/100km fahren. Aber das ist doch Benzinverschwendung.
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11.01.2014, 15:39
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Lichtschubschalter
Und so etwas ähnliches hatte ich mir mal für den Lichtschubschalter auch angefertigt:
Gruß
Jo.
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11.01.2014, 19:40
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Braun-weisses Kabel
Hallo Jo,
das braun-weisse Kabel kann ich erklären. Das geht direkt an den Schleifkontakt für die Hupe (dieses gebogene, Milchig-cremweisse Teil mit dem Kupfer/Messing Inlay, das man sieht, wenn man das Lenkrad abnimmt).
Danke für Deine aufschlussreichen Aufzeichnungen, ich werde versuchen, das ganze heute Abend am lebenden Objekt nachzubauen und zu schauen ob es funktioniert,
lg
Christoph
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11.01.2014, 20:26
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N48 und Konsorten
Hallo Jo,
schön langsam ergibt das Puzzle einen Sinn...
Folgende Fragen stellen sich noch:
1. Was ist N48?
Das einzelne graue Kabel, bei Dir auf Strang 2, bei mir auf Strang 3, das Strom führt, wenn der Lichtschalter an ist, ist mir noch irgwndwie ein Rätsel.
2. die unter 58a angeführten Kabel, sind 2x schwarz mit blauen Tupfen und 1x schwarz mit roten Tupfen. Stimmt das so?
3. bei mir ist statt der Klemme N die Klemme K verzeichnet.
Gibt es da unterschiedliche Versionen des Schalters?
Meiner hat die Bezeichnung 911.613.029.01
LG
Christoph
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