Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Urelfer

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 08.04.2014, 13:13
Benutzerbild von Flojo
Flojo Flojo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: FFM
Beiträge: 2.181
Flojo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
welcher Motor ist denn das?
911.5x?
911.6x?

Wie auch immer... aus dem Kopf heraus, war mir, dass die US-K-Jet-Motoren laut Porsche bei 0°-5 n.OT/950Umin eingestellt sind.
Hier mal ne Tabelle zum "verrückt" machen ;-)

Aber der Vergaserumbau macht eh alles neu, daher:vergiss die Theorie und schaffe Fakten!

Ich würde den U-Anschluss am Verteiler blindstopfen und die Zündung bei 4000rpm per CO/HC-Wertemessung einstellen.
Dann hast Du eine optimale, leistungsgebundene Messung.

Wenn Du nur durch die gegend gondelst und die 3000rpm dabei fast nie/nie lang genug überschreitest, würde ich bei 900-1000 einregeln.

Sprich: die Abgaswerte geben Dir Rückmeldung über die Verbrennung, welche den ZZP ergibt.
__________________
Gruß, Flo (911SC, '79)
https://www.instagram.com/911garage_germany

Geändert von Flojo (08.04.2014 um 13:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG