
17.06.2014, 11:25
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
|
|
911
Zitat:
Zitat von Funghi
Hallo,
ich stehe bei meinen Zenith TIN 40 Vergasern vor dem Problem, dass das Abschaltventil (falls ich es richtig identifiziert habe - Bild roter Pfeil) nicht angeklemmt ist. In der Kundendienstinformation steht, dass es an den Drehzahl Schalter angeschlossen werden soll. Ich befürchte jedoch, dass der
Vorbesitzer den absichtlich nicht angeklemmt hat.
Wie muss das Ventil verschaltet werden und welche Funktion hat es?
Gruß,
Fabian
|
Hallo Fabian,
vielleicht nimmst Du mal hier Kontakt auf, die bieten kostenlose Serviceanleitungen
http://www.ruddies.business.t-online.de/
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

17.06.2014, 14:17
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 12.2013
Ort: 638xx
Beiträge: 13
|
|
Danke Bernd - ich habe die Seite mal durchsucht und ein paar Bilder zum Einstellen gefunden:
http://www.ruddies-berlin.de/grafik/TINe.gif
in der Beschreibung steht, dass die Zusatzgemischanreicherung nur bei USA Modellen eingestellt werden muss. Auch habe ich gar keinen Mikroschalter.
Jetzt habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass jemand die Zusatzmischanlage auch schon komplett abgebaut hat?
Mir geht es hauptsächlich darum wie ich es am besten anschließe - Zündung / Ground oder frei lassen oder ob ich noch etwas beachten muss?
|

17.06.2014, 15:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
|
|
911
Zitat:
Zitat von Funghi
Danke Bernd - ich habe die Seite mal durchsucht und ein paar Bilder zum Einstellen gefunden:
http://www.ruddies-berlin.de/grafik/TINe.gif
in der Beschreibung steht, dass die Zusatzgemischanreicherung nur bei USA Modellen eingestellt werden muss. Auch habe ich gar keinen Mikroschalter.
Jetzt habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass jemand die Zusatzmischanlage auch schon komplett abgebaut hat?
Mir geht es hauptsächlich darum wie ich es am besten anschließe - Zündung / Ground oder frei lassen oder ob ich noch etwas beachten muss?
|
Hallo,
Du solltest mal unseren User William fragen "CaliCarScout", der kennt sich mit der alten Technik aus.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

17.06.2014, 19:31
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2011
Ort: Braunschweig
Beiträge: 108
|
|
Zusatzgemischeinrichtung
Hallo Fabian, schicke mir mal per PN Deine e-mailadresse.
m.f.G.
Jürgen
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|