Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #25  
Alt 17.07.2014, 10:02
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei meinem 88er 3.2er ( im Serienzustand ) konnte ich bei 250 Tacho das Lenkrad los lassen. Der ist immer ganz ruhig und gerade gelaufen. Nach der Umrüstung von 7/8 Zoll x 15 auf 7/9x16 und dem Einbau des Bilstein Clubsport Fahrwerks ( und entsprechend aggressiverem Fahrwerksetup ) ging es nicht mehr freihändig. Wenn man die Hände leicht an das Lenkrad gelegt hat und das Auto laufen lies hat es aber immer gepasst.

Wer das Lenkrad "packen" muss oder gar wirklich weisse Knöchel bekommt hat ein Problem mit dem Auto oder kann das Auto nicht fahren. Klar ist der Elfer leicht auf der VA und bei leerem Tank ist das noch ausgeprägter aber daran kann man sich gewöhnen und es dann auch als normal empfinden. Das fährt sich natürlich anders als ein Frontmotor-Auto welches 60% oder mehr Achslast auf der VA hat und womöglich noch den Radstand eines 5er/A6/E-Klasse hat.
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG