Warum nicht Conti Premium Contact 5? (mal vorausgesetzt, es gibt sie in der Größe). Die haben sehr gute Testergebnisse. Ich denke, das ist eine neuere Version mit dem aktuellem Entwicklungsstand. Die speziellen N1 wird Conti nicht laufend an den aktuellen Stand der Technik anpassen.
Vor 2-3 Monaten war in der Motor Klassik eine prima Reportage über hochqualifizierte Reifentests und N1-Klassifizierung nur für div. Porsche 911. Unbedingt empfehlenswert wenn man neue Reifen kaufen will.
Gruß - Christoph
__________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
PS: Hmm, die neuen Bridgestone die ich mir vor ein paar Monaten für meine Dauerbaustelle gekauft habe sind jetzt nicht mehr in der aktuellen Liste drin.
__________________
Baustelle: 3.2 Carrera, Bj. 12.85, US, Coupe
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. J.W.v.G.
Danke, so wie es aussieht egal wo man schaut und liest, sind es die Conti Sport Contact.
Werde sie in den nächsten Tagen bestellen.
Gibt es die N1 denn nur als ZR ? Weil V würde ja reichen.
Euch allen ein schönes WE
aktuell 2015 fahre ich natürlich den N2.
super grip, selbts bei hartem einlenken.
natürlich ist dazu aber auch das fahrwerk entsprechend neu.
das eine geht kaum ohne das andere.