Hi Claudio
Könnte sein, dass ich das Fahrzeug kenne! (Farbe und weisses Leder, so wie guter Gesamteindruck) Wurde es vom vorherigen Besitzer einmal gewartet bei Hausherr Motorsport St. Gallen?
Wenn ja, dann wurde das Fahrwerk nachträglich optimiert, da dieser ein absoluter Spezialist auf solche Umbauten ist.
Zu den Bremsen gibt es verschiedene Ansichten: Z.B. verdreckte und verstopfte Löcher sind schlechter als keine, darum die gleichen in Voll.
Dazu gibt es eine Vorschrift in der CH, dass nur 20 Löcher und 5 Schlitze vorhanden sein dürfen! Der Monopolist, welcher dieses Ersatzteil verkauft ist Derendinger- zum fast doppelten Preis wie ein ebenbürtiges Teil aus D, aber mit mehr Löcher!
Ich habe diesen Umbau in meinem Carrera gemacht und war ziemlich knapp mit den vorderen Füchsen.
Ich finde aber die Eintragungen von AMAG kurios, da bei meinem 3,0 Carrera (CH-Auslieferung)die Felgen wahlweise sind auf 15" und 16" (bei 16" 205 vorne und 225 hinten) im Brief ausgewiesen als Sonderausstattung? Standmessung: 84 Dbz/A.
Kurzum, sollte das Fahrzeug einen ordentlichen Eindruck machen, die Mechanik nicht vernachlässigt sein, wäre eine obere Grenze in der CH bei ca. CHF 35'000.00. ab MFK.
Ich finde ihn so nach Foto gut und sollte es das bekannte Fahrzeug sein- ein wirkliches Schnäppchen.
Gruss, scuderia enzian