So...
Ich habe das Päckchen mit der Reparaturhülse für das Achsrohr bekommen und habe mal Bilder davon gemacht und auch schon einen Schlachtplan erstellt, wie ich dem Teil zu Leibe rücke.
Ich werde erst einmal gegen die Gewindehülsen, neben der Lagerbuchse, mit Hilfe eines Tiefenmessschiebers die genaue Tiefe des Innenkranzes ermitteln und dann die alte Buchse mit meinem Pressluftschleifer Stück für Stück austrennen. Von der Hinterseite, werde ich das Achstohr so weit wie möglich, vollflächig mit der Karosse verschweißen.
Da die neue Buchse bis in das Achsrohr hineinragt, werde ich in das Achsrohr mehrere größere Löcher Bohren, um die Hülse auch in diesem Bereich verschweißen zu können!
Anschließend werde ich die neue Hülse in der Tiefe ausrichten und komplett verschweißen.
Klingt einfach, ist es aber bestimmt nicht, da man an die Ecke wirklich beschissen hinkommt...
Wenn ihr noch andere Ideen habt, dann schreibt fleißig
