
20.04.2020, 20:18
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Hallo Thomas & Tom,
habt nochmals Dank für Eure Beiträge. Ich habe den Fehler gefunden. Die kleine bewegliche Nase war der Ursprung. Durch Veränderung der Einstellung des Kupplers in Richtung Schaltstange, so wie von Thomas beschrieben, konnte das Problem beseitigt werden. Siehe auch beiliegendes Foto.
Nochmals Danke an alle
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Grüße vom Niederrhein
Thomas
911SC Cabrio, 4/83, 3,0L, 204PS, H-Zulassung, "matching numbers", 161 tkm, Grandprixweiß.
356BT6 super 90 , 7/62 "matching Numbers" US-Modell restauriert.
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20.04.2020, 20:39
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21.04.2020, 22:37
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Schön das es geklappt hat.
Obwohl Thomas näher dran war am Problem.
Gruß Tom
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Seit 03/2015: 911 Carrera, EZ 07/1985, 3,2l, 207 PS mit Werkskat, Coupé schwarz/schwarz 
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22.04.2020, 14:42
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Zitat:
Zitat von Thomas911sc
Hallo Thomas & Tom,
habt nochmals Dank für Eure Beiträge. Ich habe den Fehler gefunden. Die kleine bewegliche Nase war der Ursprung. Durch Veränderung der Einstellung des Kupplers in Richtung Schaltstange, so wie von Thomas beschrieben, konnte das Problem beseitigt werden. Siehe auch beiliegendes Foto.
Nochmals Danke an alle
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Hallo Thomas,
freut mich, wenn ich helfen konnte. Danke auch fürs Feedback!
Fun Fact: Hatte die Tage exakt das gleiche Problem (kam auch zuerst nicht aus dem 5.Gang heraus ). Ich habe dann intuitiv den Schalthebel weiter in die Gasse des 5. Ganges gedrückt, dadurch konnte ich die Sperre auch erfolgreich und ganz leicht überwinden. Deckt sich also mit unserer Vermutung bzw. Diagnose, dass die Sperre vom Rückwärtsgang in dem Fall das Zurückschalten verhindert...
Gruß, Thomas
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81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
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