Hallo Jungs, ich lese wir Ihr hier schimpft über etwas wofür Ihr viel Geld ausgegeben habt.
Ich sehe das so: Ein NAVI kann nur mit regelmäßigen Updates funktionsfähig gehalten werden. Ist es dem Vertragspartner (in diesem Falle Porsche) nicht möglich ein Update im angemessenen Zeitraum zu liefern so ist die Funktion des NAVI beeinträchtigt.
Eine Richtersprechung müßte jetzt mal diesen "angemessenen Zeitraum" festlegen, aber jeder gesunde Menschenverstand weiß von den Änderugen im Straßenverkehr. Ich würde 1 Jahr für angemessen halten. Der Straßenbau ist ja nicht so schnell. Also was tun ?
Wie äußert sich denn PORSCHE zu den "nicht oder nur eingeschränkt" funktionsfähigen Geräten ?
Mit jedem Monat wird es sinnloser solch ein "veraltetes" Gerät einzuschalten.
Meine Frage an Euch:
Was sagt denn das Kleingedruckte aus über Euer NAVI (Produktgarantie)
Ich sehe schon, hier muß ein Rechtsanwalt her ...
Ich will nicht hetzen, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen!
mit sportlichem Gruß
Dieter
PS: mein Navi von Porsche "Traffic Pro" funktioniert recht gut. Auch Reisen von Köln direkt nach Frankreich oder Italien etc sind kein Problem, aber damit ist Euch nicht geholfen. Wie ich lese ist Euer NAVI kein Becker-Produkt ?!
PPS: Korrektur gelesen