Hallo allerseits!
ich war gestern wiedermal auf der Retro-Classic in S. Und da gabs ja wieder nette Elfer zu bekucken, was mich sehr freute
Natürlich war ich wieder sehr gespannt, was da für Preise aufgerufen werden. Ums gleich vorwegzunehmen: Extra-HOCH!!!
Wer zahlt z.B. für einen orangefarbenen 3,2-targa und 160'km so um die 26.000 Euro ??? OK, sah echt gut aus, das Auto, aber das finde ich um doch sehr hoch...
Oder die ganzen italienischen 3,2er von dem Händler aus Memmingen, der ja so gerne "im Kundenauftrag" verkauft...
also der Porsche-Stand war ja wieder echt gut...
und gleich daneben war ein (sehr bekannter) Händler, der wirklich tolle Renn-Elfer zum Verkaufen hatte, wo mir fast der Sabber im Mundwinkel zusammenlief
Und da stand auch neben diversen Urelfern auch ein schönes Auto, das eine farbe hatte, die ich noch nicht in meiner Farb-Datenbank hatte: ein pastellblauer 2,2 S:
Ein schöner Wagen, wenngleich für 36.500 Euro schon ziemlich teuer...
Aber sah doch nett aus, oder?
Tja was darf man erwarten für 36.500 Euro? Wenn ich jetzt ne Classic-Data-Tabelle rauskrame, dann wäre das ein Auto, das Zustand 1+ wäre, und somit deutlich besser wie neu mit kompletter Vollausstattung...
weiter im nächsten Beitrag...
(muss wegen der Grafik-begrenzung mir selber antworten

)