Hallo Oli
Hinten sind die Masse 95mm x 153mm, resp. 4" x 6"
Einbautiefe weiss ich nicht. Ist aber auch nicht so entscheidend. Schau einfach, dass die Lautsprecher mit der Leistung des Radios stimmig sind. Falls zu tief, gibts von den Herstellern Adapterringe, um den Lautsprecher etwas höher zu bauen. Ein super Resultat wirst Du eh nicht hinbringen, da die Lautsprecher viel zu klein sind und im elfer keinen Resonnanzraum haben. Ich hab meine auch gewechselt, in Verbindung mit einem kleinen 80W Aktivsubwoofer, den ich auf den Rücksitz lege (mit der Sicherheitsgurte festgezurrt). Bei mir sind die Rücklehnen eh immer umgeklappt, sodass man den gar nie sieht. Wenn doch mal jemand hinten sitzt, Gurte auf und Stecker raus ... schon ausgebaut. Der Subwoofer ist nicht teuer, braucht keinen Zusatzverstärker und bringt doch - für meine Ansprüche im Elfer - ansprechende Bässe. Meistens fahre ich aber doch ohne Radio und - zur Zeit frostbedingt - leicht geöffnetem Fenster...
Die Frage nach dem richtigen System im Elfer kann wohl nicht beantwortet werden. Ueberleg Dir vor dem Kauf einfach gut, welches Resultat Du erzielen möchtest ...
Hoffe, Dir etwas weitergeholfen zu haben.
Gruss
Martin