@christian: Mit "Schatzkästchen" meinte ich das Teil im hinteren Teil des Kofferraums. Sitzt glaub ich ein Teil der Lenkung drin.
Ist halt die Frage, ob das Auswechseln der Kofferraumdichtung und Frontscheibendichtung reicht oder es noch weitere Fehlerquellen gibt.
Wasser im Tankstutzen könnte ja sein, dass eventuell nur der Ablauf verstopft ist.
Merkwürdig war auch: Die Beifahrertür schleifte ein wenig (auf der Höhe des Spiegels) am Windschutzscheibenrahmen und das Blechteil zwischen Scheibenwischergestänge und Kofferraum war nicht 100% gerade (schien schonmal schlecht angeschliffen und nachlackiert worden zu sein). Evtl ist dort mal etwas draufgefallen (vielleicht ein schwerer Ast)? Frontscheibe schien auch mal ersetzt worden zu sein.
Technisch schien der der Wagen ganz gut und der Motor trocken. Die Karosserie verlangt halt nach Arbeit, da 2 Beulen auf der Beifahrerseite, Rostblasen um Scheinwerferreinigungsanlage in der Stoßstange und an der Motorklappe
Ach ja und der Kompressor für das Reserverad fehlte. Was müßte ich für diesen so veranschlagen?
Frage mich halt was so insgesamt grob für die Beseitigung der Mängel zu veranschlagen ist bzw. was der Verkäufer an EUROS runtergehen muss?!
Viele Grüße
Marcel
|