Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 02.07.2004, 01:30
Gueni
 
Beiträge: n/a
Beitrag

mhmmm, ich bin da eher der Praktiker ... schaun mer mal ... gebe aber zu Bedenken, dass fuer heohere Drehzahlen meiner Meinung nach viel wichtiger sind :
- verstaerkte Ventilfedern
- verstaerkte Ventilteller
denn das sind die Teile, die bei hohen Drehzahlen wichtig sind.

Ich glaube, dass die 1. S-Modelle bis zu 7200 drehen durften (weiss es aber nicht genau auswendig) ... glaube aber nicht, dass die hohle Ventilschaefte hatten , mit oder ohne na.

Kenne Ventilschaeden nur aus "verschalten" beim runter schalten ... oder natuerlich wegen mangelnder Wartung (Ventilspiel) ...
Und ich denke so mancher wird sich den Drehzahlbegrenzer geschenkt haben ....

IMHO ... Gueni
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG