Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2004, 09:07
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer

Elferfan
Beitrag

Servus Dieter,
soll ich da Hintergedanken vermuten, du , der zwei, wie finde ziemlich schöne C1 sein eigen nennt rätst zum Verkauf. Paah Du willst doch nur, das ich nicht mehr den schönsten habe..... ;-)

Spass beiseite, ich hänge an dem C1 wie meine Süße an dem SC, denn es war mein erster wirklich supergepflegter Porsche. Nach mehreren 5.Hand-Autos, Möhren etc. (tja als Studi muß man nehemen was man bezahlen kann) wollte ich etwas was ich nie mehr hergebe. Ein Jahr habe ich gesucht, bin tausende Kilometer kreuz und quer durchs Land gefahren, habe fast geheult ob der Möhren, die angeblich super waren, wollte schon aufgeben, und dann habe ich Ihn doch gefunden. ( Ihr kennt sicherlich diese Leidensgeschichte)Also, deshalb hänge ich schon dran.
Und wie es ist , dieses Geräusch nicht mehr zu hören, möchte ich mir nicht vorstellen.

Andererseits macht der 4 S im Moment soviel Spaß, das, wenn ich schon mal die Zeit habe, doch lieber den letzten "Echten" fahre.

Ausserdem ist Deine Argumentation sehr hilfreich, denn den SC im Laufe der Zeit perfekt herzurichten , und vielleicht irgendwann mal weiter zu geben ( Ich glaube schon das meine Bambini - Porsche mögen werden )hat auch was. Ich glaube, das die C 1 jetzt schon gehätschelt werden wie Museumsstücke, die SC aber eher nicht, weil klassische Einsteigermodelle.

Jetzt gerade in der Sekunde glaube ich, Ihr habt recht, der SC bleibt.
Mal schauen , wie es in ein zwei Tagen aussieht.Vielleicht entscheidet es sich ja auch dadurch, das sich ein Käufer in eins der beiden Autos verliebt und mir die Entscheidung abnimmt.

Es ist zum heulen, hat man Keinen könnte man verzweifeln, hat man drei auch.

Gruß+Dank
Tom,indessenBrustdreiElferHerzenschlagen.

Themen-Optionen
Ansicht