Zitat:
Zitat von Onkel Porschi
Ganz dumme Frage: Kann man einen einzelnen Kolben erneuern? Müssen die nicht vom Gewicht her auf einander abgestimmt sein?
Georg
|
Meine Werkstatt hat gemeint, mann müßte die Kolben auswiegen damit sie aufeinander abgestimmt sind und er hatte wohl mehrere und es war zum Glück einer dabei der gepasst hat.
Zitat:
Zitat von Boyscout
Hallo,
schön dass dein Kätzle wieder schnurrt 
kleine Frage, wie bringt man denn seine Maschine so sauber wie in deiner Signatur? oder war das beim ausgebauten motor  mach ich da was falsch
Habe auch einen SC, aber nicht diesen runden "Gullideckel" an der Mittelnaht, haben das nicht alle SC´s normal?
Viele Grüsse
Uli
|
Hi Uli,
für das Bild hab ich mich einfach mit meiner Digicam unter den Motor gelegt und ein paar Bilder gemacht. Am besten ist es wenn man die Kamera fast auf den Boden legt, das gibt zwar auch ein paar schlechte Bilder aber das ein oder andere ist dann doch verwertbar. Ich hab eigentlich auch immer gedacht der Gullideckel an der Mittelnaht zeichnet die SCs aus und mit durchgehender Naht warens dann die Carreras aber vielleicht gabs eine Übergangszeit, was ist denn Deiner für ein Baujahr ??
Gruß - Eric