24.06.2005, 06:27
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
ich versteh dich auch nicht gilles
so wirst du sicherlich kein schnäppchen bekommen. erst sind dir 800km zu viel, jetzt sogar 140km. die kann man auch zum feierabend abreißen.(ich fahr jeden tag 200km zur arbeit - mit dem zug allerdings  ). von den jungs, die hier mit diskutieren und halbwegs in der nähe wohnen, wär bestimmt auch einer mitgekommen. ich wär schon längst da gewesen und würde nicht aus irgendwelchen verhaltensweisen von händlern oder privat käufern, schlüsse über ein auto ziehen. - jedenfalls nicht ausschließlich. man, vielleicht hättest du auch glück gehabt! ******* das frankfurt so weit weg ist von berlin und ich rot nicht mag.
|

24.06.2005, 06:29
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Naja muß ja nicht sein dass er im I-Net steht. Als ich meinen vor 7 1/2 Jahren gekauft habe waren Internet-Märkte noch kein Thema. Ich hab dann mit den üblichen Anzeigen-Blättern überregional gesucht und ein Händler suchte ebenfalls. Last but not least stand mein Elfer dann in einer Regionalzeitung, nach viel Verhandeln, stand die Probefahrt an und ich hab mich sofort *verliebt*. Also einfach mal die Regionalzeitung im Auge behalten, mußt Du nicht weit fahren und hast vielleicht Glück. Außerdem hast Du ja noch einen...
Gruß,
Dirk.
|

24.06.2005, 06:38
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
genau Dirk, ich halt die Augen einfach offen, wär doch gelacht.
Gruß
Gilles

24.06.2005, 12:55
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo, habe mir den roten in Ratekau gestern mal angeschaut, die Spaltmaße vorn sind wirklich un****, die Haube hat in der rechten Verstärkung einen Knick,wurde dran rumgeflext, soll die Unfallhaube sein. Konnte aber nicht feststellen, ob es mit einer neuen Haube getan wäre oder die Kotflügel auch außer Kurs sind (Spachtel o.ä. Außerdem kleine Beulen in den Kotflügeln, oben kein Keder drin, Passung zum Blech unter der Frontscheibe auch nicht 100%ig. geht gleich weiter
|

24.06.2005, 13:10
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
sieht fast so aus als ob die alten Teile, Kotflügel und Haube, wieder verwendet wurden. Evtl. nur Bechschden. Im Kofferraum waren keine Knicke zu erkennen. Ansonsten macht der 911 einen guten Eindruck. Innenausstattung gut, hinten i.O., es gibt allerdings einen neuen Brief da das Auto aus Luxenburg eingeführt wurde, daher auch neue Vollabnahme.Vieleicht kann sich ja jemand aus der Nähe das Auto mal anschauen, da ich, neu mit dem Porschevirus infiziert, sowieso nicht objektiv urteilen kann und keinen Schrott kaufen will. Bin an dem Auto sehr interessiert (mag sogar das Rot). Ich hatte übriegens eine Anreise von 190km. Tschüß Andy
|

24.06.2005, 23:07
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hi Andi,
da gibt es jetzt 2 rote in Ratekau.
Einen 85er für 12900 und einen 88er für 13900. Bilder sind teilweise gemischt, aber vor Ort kann man sie womöglich auseinander halten.
Gruß
Gilles

25.06.2005, 08:01
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo,
das ist bestimmt schon das 4 oder 5 Auto was ich von denen höre das einen neuen Brief hat. Den ich mal haben wollte, hat mir damals zu lange gedauert mit neuem Brief und anderen Ungereimheiten, Wagen sollte 86er sein, war dann aber ein 76er CABRIO. Dann hatte er schwarzes Cabrio, hatte den Vorbesitzer angerufen, war Unfallwagen, der Händler meinte sie hätten ihn nur nachlackiert. Hat dann jemand aus Stuttgart gekauft, der Händeler sagte zu mir, der hat das Auto gesehen, Flug gebucht und sofort mitgenommen. Leute laßt die Finger davon.
Flip 

25.06.2005, 08:24
|
Gesperrt
|
|
|
|
@flip
danke! das hatte ich bereits ca. 60 beiträge früher geraten... 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|