Der Laden ist ziemlich neu...ich habe mir da schon 2 elfer angeschaut, die gepflegt aussahen, aber mir nicht gefielen...einmal Preis zu hoch, einmal Farbe falsch schlecht nachlackiert. Der Verkäufer ist sehr nett aber auch sehr jung und neu im Geschäft..vor 3 Monaten hat er aufgemacht und bisher vielleicht 4-5 Elfer verkauft.
Alles was auf der Website ist war sein kompletter Bestand..vielleicht braucht er einfach Geld und mag nicht warten..wegen Unfall nörgeln ja viele..
er persönlich hatte vor 2 Monaten ein cobaltblaues C1 Cabrio..nachlackiert aber okay..das hatte wohl einen Unfall..das hat er letzte Woche auf ebay mit Seitenschaden über beide Kotflügel und Tür für 16.049 verkauft.
Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
-----------------
Dieser Wagen wird vielleicht auch nicht perfekt sein und ich denke er möchte eher in die hochpreisige Sammlerecke..deshalb wird sowas vierlleicht schnell versteigert.
Die Wagen stehen alle in einer Tiefgarage zum besichtigen..Verkaufsräume gibt es nicht. Fahr Ihn Dir ansehen. Ich kann auch nochmal versuchen zu schauen, hab aber diese Woche viel Stress, wie lange läuft die Auktion noch?
207 PS ist eher kein 930/20...ich finde unter 20 K..aber die bei ebay steigern ja immer wie blöde..sowas lohnt sich für Ihn vielleicht doch.
Nicht Tausend leute die glotzen und nix kaufen und nur nörgeln.
gruss