Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Tuning

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.11.2005, 00:40
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Hallo Thorsten,

es ist ein Bj 87, es war schon ein neuer NCT, mit 2-adrigem Kabel und identischer Teilenummer wie der Neue, aber offensichtlich war er trotzdem sporadisch defekt. Das heißt er lief eigentlich fast normal, nur beim Beschleunigen hat er zwischen 2400 U/min und 4400 U/min ein Loch, was jetzt so wie es aussieht weg ist...wäre schön!!
Ich hatte ihn vorher in unterschiedlichen Temperaturbereichen gemessen lt. Handbuch und keine Auffälligkeiten bemerkt, deshalb habe ich mich eigentlich gescheut ihn zu tauschen. Mal sehen, ob's auf Dauer weg ist.

Grüße Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2005, 06:12
Thorsten Subtil Thorsten Subtil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: XYZ
Beiträge: 416
Thorsten Subtil
Ich glaube das Problem hat irgendwas mit der Masse zu tun
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG