...apropo Norwegen:
Da in Norwegen das durchschnittliche Autoalter bei 25 Jahren liegt hatte ich meinen C4 nach Schweden verfrachtet. Bei Ferdinand.se bei Jönköping hatte aber keiner Zeit.
Die gaben mir eine Porsche-Fachmann und da arbeitete auch ein deutscher motorboot-machaniker, (Aussenborder) mit diesem zusammen, der vorher bei Ferdinand.se gearbeitet hat. Der eigentliche Mechaniker ist Schwede und mag wohl Ahnung haben, aber nicht von Porsche allgemein, ist wohl deswegen gegangen??? Jedenfalls hat er ein paar Sachen gemacht, ein paar nicht, und dann hatte ich noch das komische Gefuehl, dass mein Auto auf dem Weg nach Polen ist...weil nicht da, weis nicht, keine Ahnung, naechste Woche, und dauerte statt 10 tage doch 2 Monate...Zum Schluss musste ich mit Anwalt und Polizei drohen, dann gings doch schneller, nur noch 2 Wochen (Getriebe nachsehen, Oele und Filter und Ventile einstellen, Fensterheber-schalter war auch defekt)

Die von Ferdinand.se habe keine Zeit gehabt und ich Depp dachte auszuweichen und Probierte den Typen. Die von Ferdinand haben mir jedenfalls geholfen und die Empfehlung an den Typen aus ihrer Hompage herausgenommen. Er arbeitet aber noch in Jönköping...also Obacht.
Gruesse aus Norwegen
Patsey