Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 17:43
fridolin_964 fridolin_964 ist offline
Registrierter Benutzer

fridolin_964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaufberatung/ Hilfe bei einem 964 C4

Hallo zusammen,

ich bin blutiger Porsche-Anfänger. Habe keine Ahnung und möchte mir nun einen Traum erfüllen. Ein Freund, der einige Porsche in seinem Leben gefahren ist und hat mir seinen Porsche angeboten. Grund für den Verkauf ... der zweite Nachwuchs und mangelnde Zeit.
Die Daten:
3. Hand
Bj 91
911 - 964 c4
schiefergrau metallic
grau leder
schiebedach
doppelairback
klima
servo
110.000km
Becker Navi
Scheckheft, alle Services beim Porsche gemacht / auch jährliche Porsche Klassik-Überprüfungen.
Keine Kratzer - top gepflegt... also für mich steht er top da!
4x Cup Felgen + 4x 90er Felgen (waren glaub ja original)
Historie:
- 5 Jahre 50 Jährige Frau
- 5 Jahre 60 Jähriger Mann
- 8 Jahre mein Freund

Kosten 29.000€
Was sagt ihr? Wenn ich mir Mobile etc. anschaue finde ich deutlich billigere, aber hier weiss ich halt der Tacho ist nicht gefaked und schöne Farbe und schönes Vollleder hat er ja auch.... Habt Ihr Tipps?
Merci viel Mal!
Grüße
Fridolin
Alt 06.06.2009, 19:43
Johnny Talker Johnny Talker ist offline
Registrierter Benutzer

Johnny Talker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
bei 120.000 steht glaube ich eine ziemlich kostspielige Inspektin an (Zweimassenschwungrad)- frage mal danach. Ansonsten ist der Preis
"ambitioniert".

Alt 06.06.2009, 20:01
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Johnny Talker Beitrag anzeigen
Hi,
bei 120.000 steht glaube ich eine ziemlich kostspielige Inspektin an (Zweimassenschwungrad)- frage mal danach. Ansonsten ist der Preis
"ambitioniert".
Zweimassenschungrad Inspektion wurde bei 100.000 gemacht... das ist doch die Kupplung, nicht wahr!? Wie gesagt ich bin Newbie