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				F Modell 911T 2.2 Motor - Kosten?
			 
			 
			
		
		
		
		Hallo zusammen,  
hat hier jemand ne Ahnung, was man für einen vernünftigen 911T 2.2 Motor einrechnen muss?  
Muss mir ausrechnen, ob da ein Projekt zustande kommt, oder nicht...  
 
Gruß! 
		
	
		
		
		
		
			
				__________________ 
				911 3.2 Carrera, Bj.'83, 231PS
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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				08.09.2014, 20:41
			
			
			
		  
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		 Im Austausch oder komplett neu ? 
		
	
		
		
		
		
			
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mit freundlicher Lichthupe 
Bernhard
 
 2.4S Targa 1972
			  
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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				08.09.2014, 22:34
			
			
			
		  
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		 1 x Full Revi 10000,- 
 
Dichten mit low budget Teilen drumrum ca 2500-3000 
 
 
gruss 
		
	
		
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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				09.09.2014, 10:14
			
			
			
		  
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		 Ich denke an einen funktionsfähigen gebrauchten Motor.  
Muss nicht perfekt sein, aber halt kein Schrott. 
		
	
		
		
		
		
			
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				911 3.2 Carrera, Bj.'83, 231PS
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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				09.09.2014, 11:01
			
			
			
		  
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				Motor
			 
			 
			
		
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  julian07
					 
				 
				Ich denke an einen funktionsfähigen gebrauchten Motor.  
Muss nicht perfekt sein, aber halt kein Schrott. 
			
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 Hallo Julian, 
frag mal hier:
 http://www.911classics.de/kraftstoff...ge.html?page=3
Luftgekühlte Grüße 
Bernd  
		
	
		
		
		
		
			
				__________________ 
				"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung" 
  911  SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision,                  H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching  numbers"
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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				10.09.2014, 06:34
			
			
			
		  
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		 Hallo Julian, 
 
mein Motor wird gerade komplett gemacht. Also auch der Block. Neue Kolben und Zylinder, Köpfe überholen, alles auf neu machen (rein optisch). Kosten liegen bei 20.000 Euro. Der Motor war halt schon da. 2,4 T. 
Allerdings wurde bei mir davor gewarnt den Motor nur teilweise zu revidieren, da es ansonsten passieren kann, dass die alten Teile die Leistung der neuen Teile nicht aushalten und dementsprechend über kurz oder lang auch kaputt gehen. Und dann fängst du von vorne an. 
		
	
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Mit luftgekühltem Gruß
 
Thorsten
   
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Porsche 911 T Targa, Bj. 1973 1/2, US-Version, Farbe: 326 Gletscherblau 
Porsche 911 T Coupé, Bj. 1970, US-Version, Farbe: 1313 Bahiarot
			  
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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