11.08.2005, 09:15
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Porsche Coupe 4-Türig ?
Hallo 911-Freunde
in der letzten Ausgabe vom Auto Bild steht etwas über einen 4-Türen Porsche-Coupe...der anscheinend kommen soll..
Ist das endgültig das Ende ?? :-(((
Soll man nicht den Wendelin mit seinen Ideen ein wenig bremsen ??
Gruss Pavel
|

11.08.2005, 11:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
...und jetzt in der neuen AMS nachzulesen.
Das GT Coupe soll ab 2008 in den Verkauf kommen.
Sieht aus wie ne Stretch-Limo, vorne Cayenne hinten 996, dazwischen 4 Türen, die hinteren gegenläufig öffnend ( Mazda RX-8 läßt grüßen)
Jedem das seine, mein Geschmack ist das nicht.
Albert

12.08.2005, 02:11
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Habe geestern die ams gelesen. Jetzt steht es fest: Porsche ist meine Lieblings-Auto-Marke.........gewesen !
Den 996 habe ich mir gefallen lassen; Zeitgeist und im Sinne der Zukunfssicherung unabdingbar.
Ich habe mir auch gefallen lassen, daß Porsche sich aus dem Rennsport quasi komplett verabschiedet hat
Ebenso, daß der GT3 das einzig verbliebene Modell ist, daß noch das Atribut "sportlich" verdient.
Auch noch, daß Porsche sein Erfolgskonzeot früherer Zeiten, den Leichtbau, nicht mehr zu kennen scheint.
Aber erst der Cayenne und jetzt dieser GT..!
Jetzt hörts auf. Ich habe den Kanal voll. Was kommt als nächstes ? Kleinwagen ? Kombi ? Minivan ?
Ich bin mir über eines bald sicher: einen Porsche werde ich nicht mehr kaufen. Das war's. Damit kann ich mich nicht mehr identifizieren.
Enttäuschte Grüße,
Thomas

12.08.2005, 02:26
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
ach es ist schon was mit Mythen und das as wir daraus machen und hinein interpretieren ;-)))Ich kann mich noch gut daran errinern, als Harley mit der V-Rod wassergekühltes Terrain betrat und die "Fachwelt" Kopf stand...Meine Harley fuhr sich anschließend genau so wie vor dieser Nachricht...nicht anders sehe ich das beim Thema Porsche, die können meinetwegen LKW's produzieren. Dies "dürfte" doch mit dem Fahrspaß der mich an meinem Fahrzeug erfreut, reichlich wenig zu tun haben. Ich fahre jetzt und heute Porsche, weil mir das Fahrzeug gefällt, daran kann die Modellpolitik eines Herstellers nicht ändern. M.E. wird der ganzen Modellpolitik zuviel Bedeutung zuteil...interessieren würde es mich nur dann wenn ich vor dem Kauf einer aktuellen Baureihe stehe und diese mir nun gar nicht mehr gefällt.
Laßt Porsche doch Boxster, Cayennes und was weiß der Teufel bauen ,-)
Identifizieren?????? *hola*...Warum sollte ich mich mit einer AG identifizieren, identifiziert sich Herr Wiedekind mit meinem bescheidenen Ich?...nöö tut er nicht und es ist auch verständlich. Also laßt euch die Freude an euren Fahrzeugen nicht von neuen Produkten verderben. Für mich hat dies irgendwie auch Charme...
Grüßle
Heinz 

12.08.2005, 02:30
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
In der AMS ist ja auch ein Bild von diesem seltsamen Mercedes Ungetüm drin - das genauer betrachtet sieht exakt aus wie die Fake-Bilder vom Porsche 4-Türer. Interessant ist einzig, dass die Nummernschilder in der AMS und der Auto-BILD unterschiedlich sind.
Ich glaub kaum, dass der 4-Türer so aussehen wird.
Von mir aus können die bauen, was sie wollen - kaufen muss man ja nicht jeden Krampf :-)
Grüße,
Pöhli

12.08.2005, 02:35
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Hi folks,
über das Ding diskutieren wir schon ne Weile:
Guckst Du hier: Thread
Gruß,
Dirk.
|

12.08.2005, 13:43
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Jungs
ich weiss, was ich fahre...es ist ein echter 911-er...was mir und uns allen wahrscheinlich fehlt ist die identifizierung mit der Marke heute und für die Zukunft...davon ist einfach nichts mehr vorhanden...z.B. Porsche f1, Porsche in Le Mans, Porsche im Rallyesport....einfach nichts, nur Geländewagen und 4-türigen Coupes.....
Die, die einen Ferrari haben, haben es schön..Formel1 und immer charaktervolle neue Modelle..ich denke, die Marke Porsche verschwindet langsam aber sicher aus unseren Herzen...
Gruss Pavel
|

12.08.2005, 13:48
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
ich denke auch, dass es an der zeit ist, dass es der butzi wieder in die hände nimmt....das ist doch nicht normal, was die dort in der pag machen...
pavel
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|