Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2005, 08:55
Marcorera87 Marcorera87 ist offline
Registrierter Benutzer

Marcorera87
Frage Fahrwerksverbesserungen am C1

Hallo,

ich fahre meinen `87er Coupe jetzt die zweite Saison und bin immer noch unglücklich mit dem Fahrverhalten. Er ist immer nur kräftig am Untersteuern.

Anfangs dachte ich, ich müsste mich zuerst an das Auto gewöhnen, weil ich es einfach nicht richtig geregelt bekam das Ding gescheit zu bewegen. Ausserdem ist das mein erster Elfer. Aber jetzt, nach ca.10000 KM (ja ich weiß, ich fahre zu wenig) muss ich einfach davon ausgehen, dass ich das Autofahren nicht verlernt haben kann, sondern will was tun. OK, ich war mit dem Auto noch auf keiner Rennstrecke, aber ganz ehrlich, so lange ich das Auto nicht auf der Landstrassse richtig in den Griff kriege, denk ich mir hab ich der Rennstrecke nichts verloren.

Nun neigt sich die Saison dem Ende entgegen und ich bin am überlegen, ob ich ihm im Winter an beiden Achsen diese Poly-Graphitbuchsen und für die Vorderachse noch ein Satz Turbospurstangen spendieren soll. Ich denke mir nämlich, dass die Fahrwerkgummis doch verschlissen sind.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen, hab in der Suchfunktion nichts gefunden.

Hier noch ein paar Facts zu dem Auto:
- Fahrwerkshöhe serienmäßig (denk ich zumindest)
- 7 / 8 x 15 Fuchs
- vo. 195 / 65 , hi. 215 / 60 Bridgestone RE 71
- Spur, Sturz eingestellt

Danke schon mal für die Antworten.

Gruss, Marco...

"nine eleven, what else..!"

Themen-Optionen
Ansicht