Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.08.2004, 12:24
Tom Sch
 
Beiträge: n/a
Laut unserem Lackierermeister gibt es in (der Nähe von) Neuburg eine Firma die chemisch entlackt, diese arbeitet z.b. auch für Audi. Dort wäre es "angeblich" problemlos möglich auch Unterbodenschutz, Dichtmasse, Kleber usw. mit entfernen zu lassen - das glaube ich Ihm einfach mal so... Teile bis zur Größe eines Stoßfängers kann ich zur Not auch in der Arbeit machen (lassen) falls wirklich notwendig.

Sollte das mit ND nichts sein werde ich mich mal auf die Suche machen welche Firmen in unserer Nähe so etwas durchführen - von Hand habe ich das einmal gemacht, aber werde es nie mehr tun
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.08.2004, 08:29
Gueni
 
Beiträge: n/a
apropo: G-Modell mit Buerzel,

hatte ma nen gelben 3,5 L RSR ... übrigens der BESTE von der Motorleistung, den ich je hatte ...

so als Beispiel ...

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.08.2004, 09:42
Tom Sch
 
Beiträge: n/a
Auch recht nett...

Bei mir kochts und brodelts zur Zeit vor Möglichkeiten/Optionen/Ideen - mal schaun daß ich das alles irgendwie geordnet kriege
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.08.2004, 10:07
Gusseiserner Gusseiserner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: ...
Beiträge: 911
Gusseiserner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Gueni,
wie kann MANN, so etwas nur verkaufen , aber MANN wird älter und ich hoffe, dass du im "hohen Alter " diese Fehlentscheidungen auf ein Minimum reduzierst
Gruß Kalle
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.08.2004, 11:02
964 RS u.a. 964 RS u.a. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 34
964 RS u.a. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, Gueni, da blutet einem das Herz!
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.08.2004, 11:40
Gueni
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gusseiserner
@Gueni,
wie kann MANN, so etwas nur verkaufen , aber MANN wird älter und ich hoffe, dass du im "hohen Alter " diese Fehlentscheidungen auf ein Minimum reduzierst
Gruß Kalle

Servus Kalle, Servus 964_RS ...

ihr habt ja recht ... bei mir ists immer so:
- im Lauf dr Zeit sammeln sich bei mir Elfer an ... einer besser und schöner wie der andere ...
der "neueste" (von den Alten) ... ist ja immr der BESTE
dann sag ich mir:
mhmm ... aber irgendwas muss ja wieder weg .. denn ALLES geht halt net (zumindest bei mir, wegen Kohle, Platz und und ...)

dann probier ich die Autos zu BEHALTEN, die mir grad am besten gefalllen ...
oft gehts dann halt ganz anders, denn geht ne Zeitlang nix zum verkaufen , dann wirst automatisch scho a bisserl unruhig ... der rest der Familie drängt: brauch auch wieder ne Garage ... deine ganzen alten Kisten fressen nur Geld ... kennt ihr bestimmt auch ...
UND DANN kommt einer: der sagt, ICH WILL genau diese Auto und kein andres ... und das ist grad das, das du net hergeben willst .... mhmmm ... na ja, bevor dann nix weggeht, die Familie durchdreht ... GIBST du es halt her ...
und 2 Tage später kommt einer und sagt: ok, ich will das andre Auto ...

Fazit: am besten nie ein Auto hergeben ...)

aber es stimmt, ich hab wirklcih schon viele Elfer gehabt, wobei der gelbe 3,5er ne "Bombe" war .... und das bedaure ich wirklich dass ich ihn hergegebn hab ..

z.z. hab ich nen 3,3er-Turbo mit ca. 400 PS (Motor neu gemacht) ... ihr wisst was kommt:
den geb ich niemals nicht net her
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.08.2004, 11:50
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 911rsr
Servus Kalle, Servus 964_RS ...

z.z. hab ich nen 3,3er-Turbo mit ca. 400 PS (Motor neu gemacht) ... ihr wisst was kommt:
den geb ich niemals nicht net her
und bekommt der auch ein RSR-Gewändchen???

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.08.2004, 11:55
Gueni
 
Beiträge: n/a
Winnie ... Du bist von Beruf Gedankenleser .. stimmts ?
... joa, schon treibt mich der gedanke um und um ... LEIDER iss der Turbo so orginal und ohne "Dätscher" , dass es mir in der Seele weh tun täte, wenn ...

hab z.z. ja noch den 73-Targa zum restaurieren, sprich: genug zum malochen ... so stellt sich die Frage im Moment net wirklich ... tun mer a mol schaun
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.08.2004, 11:05
Tom Sch
 
Beiträge: n/a
Erster Hinweis zum Entlacker Fa. Nometa in Nürnberg, der Tip kommt von einem meiner ehemaligen Ausbilder der Motorräder restauriert.
Die Fa. in Neuburg ist irgendwie eine Zweigstelle, wir sind noch auf der Suche nach der Adresse...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.08.2004, 10:49
Tom Sch
 
Beiträge: n/a
Einfach Interessant zum Ansehen:

http://www.elephantracing.com/projec...ctmonterey.htm
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG