Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.09.2010, 18:34
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Dirk, Thomas und der rest der 'mitleser',

ich kann euere frustration absolut verstehen - viele melden sich nur an und dann saetze wie: 'kannste' mal helfen' schliessen einen 2zeiler ab, ohne name, vorstellung, no-please-and-thank-you (nicht das jetzt jeder englisch sprechen muessen, mein deutsch ist lausig genug) - klingt aber wie: 'hey, haste mal nen 10er fuer mich?' - wie kuezlich einer fragte.

Dann erwarten die auch noch, dass die 1000 jahre porscheerfahrung aller forummitglieder auf sie nur so herabregnet?! KOSTENLOS!
Offentsichtlich: Was nix kostet is' nix wert!?! Also seh'n wir mal was wir mitnehmen koennen ...
Am ende gibts kein update, kein danke, ...What the hell?

Pisses me off! really!

Und dann die rubrik: Was fuer ein auto soll ich kaufen? Was erwartet ihr? Wir (das forum) nimmt dir die arbeit und entscheidung ab und spaeter brauchst du nur die rosinen rauspicken?! Ist ungefaehr die gleiche frage: Was fuer'ne freundin soll ich suchen? Blond oder dunkel?

Schaut leute (newbies) - ich bin heute offentsichlich mit dem falschen fuss aufgestanden, aber freundlichkeit, hoeflichkeit und eine kurze vorstellung kostet nichts, bringt aber viel. Und wenn jemand zu helfen versucht, dann: Vielen dank fuer deine meinung, freue mich das du das so siehst, ...
Ein forum mitglied macht sich die muehe auch noch HINZUFAHREN - just for fun - natuerlich hast du ihn nicht gebeten, but HEY - ihn einfach abzubuersten: Ich kann ja auch im internet schauen - REALITY CHECK MY FRIEND!

ok - gotta stop here

sind halt so meine altmodischen gedanken ...

cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2010, 22:17
Benutzerbild von Speed-Star
Speed-Star Speed-Star ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Speed-Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ all

Vielen Dank, dass hier einige Forenmitglieder wohl offensichtlich dazu bereit sind sich 911 Speedster für mich in ganz Deutschland anzusehen.
Danke, danke, aber wirklich nicht nötig!

Nachdem ich mir nun 3 "Kackfässer" von Händlern angesehen habe, bin ich wirklich zu dem Entschluss gekommen, nur noch von Privat zu kaufen!

Dementsprechend werde ich auch weiter in der Fachliteratur mein Gesuche
inserieren. Das war bisher auch das beste Angebot. Ich kann aktuell von privat eine Schmalversion aus 1989 erwerben.

Also wer ernsthaft Interesse hat und die 90T€ ausgeben möchte, bekommt gerne die Nummer!

nothing for ungood + einen netten Abend aus Berlin,
Andreas (fährt 997 C2 , gähn!)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2010, 07:13
Benutzerbild von axl.b
axl.b axl.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Heiligenhaus
Beiträge: 111
axl.b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Andreas,

was war denn jetzt eigentlich mit den beiden Autos in der Oase? Die hatte sich doch auch jemand angesehen und das Urteil viel mehr als positiv aus. Der Spur des silbernen würde ich noch mal nachgehen - falls noch nicht passiert. Die Daten jedenfalls (zumindest laut der Online-Anzeige) sind vielversprechend.

Gruß - Axel
__________________
911 SC Targa, 03/81, 204 PS in Continental Orange - und es macht jeden Tag mehr Spaß!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.09.2010, 15:15
Benutzerbild von Speed-Star
Speed-Star Speed-Star ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Speed-Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Axl

Welchen silbernen meinst Du?

Ich hatte Kontakt mit der Oase! Wenn mir ein Händler zu keinem Auto ein Dekra Gutachten o.ä. vorlegen kann oder möchte, hat das vermutlich seinen Grund. Ich habe keine Lust mehr auf rumgestochere im Nebel...
Der Kauf vom Händler ist durch, es sei denn es gibt einen echten Verkauf im Kundenauftrag.

Ich warte lieber noch mehrere Monate, und kaufe ein sauberes Auto nach meinen Vorstellungen. Es gibt keinerlei Zeitdruck!

Danke + Grüsse,
Andreas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.09.2010, 16:31
Benutzerbild von axl.b
axl.b axl.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Heiligenhaus
Beiträge: 111
axl.b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Andreas

Welchen Quatsch erzähl ich da - ich meine natürlich den schwarzen.

Aber vermutlich hast Du Recht: Sich ein wenig Zeit zu lassen kann bei einer derartigen Summe sicher nicht schaden. Wir reden hier schließlich über schlanke 150.000 DM!!!

Gruß - Axel
__________________
911 SC Targa, 03/81, 204 PS in Continental Orange - und es macht jeden Tag mehr Spaß!!!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG