Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.08.2005, 11:27
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Der letzte Link funzt nicht, manchmal sogar Absturz oder Abbruch der Online-Verbindung?!
__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.08.2005, 07:36
umn umn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: London
Beiträge: 239
umn
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Olaf964:
<STRONG>
...
Kaum vorstellbar wo da im freien noch über eine Minute zu finden sein soll (Sportauto Runde Supertest 7:50min).
...
</STRONG>[/quote]
Hi,

wirklich ein schoenes Video.

Zeit verlieren sie natuerlich durch den Verkehr. Aber auch wo alles frei ist, fahren sie natuerlich absolut gesehen nur besseres Bluemchenpflueckertempo.
Ich habe mal den Abschnitt Ex-Muehle bis zur Steilstreckenkurve gestoppt, weil das man da erfahrungsgemaess viel Zeit liegen lassen kann und weil die beiden Knaben da wirklich freie Bahn haben. Ich stoppe so ca. 1:24. Selbst das Ring-Taxi faehrt da unter 1:20, ein serienmaessiger 996 um die 1:15 und ein Cup-Car mit Rennreifen so um die 1:05. Ich schaetze, dass Saurma mit R-compounds da so knapp ueber 1:10 braucht. Da ist schon fast eine Viertelminute, obwohl alles frei ist.

Damit ihr mich nicht falsch versteht: Die Jungs sind viel viel viel schneller als ich, aber zumindest das Leistungsvermoegens des M3 CSL nutzen sie nicht einmal ansatzweise aus.

Gruss
Uwe

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.08.2005, 07:57
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Danke für's reinstellen, MN911. Ist ja wirklich klasse, das Video.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Andreas964C4Cabrio:
<STRONG>Goiler Film! Aber warum überholt der M3 den 911 ganz am Ende - bzw. warum lässt der sich überholen?

....</STRONG>[/quote]


Er hatte ihn schliesslich die ganze Zeit aufgehalten .
Wenn der RS (bzw. sein besorgter Besitzer) wirklich schneller gewesen wäre, wäre er ja auch weg-gefahren

Grüsse

Markus
der sich null auf der NS auskennt...
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG