Hallo, ich hatte einen 996 C2 Bj. 2000. War eigentlich zufrieden mit den Fahrleistungen, die auf jeden Fall besser sind als bei den 993ern auch mit 285PS. Zwar nur marginal aber doch vorhanden. Je höher die Geschwindigkeit, desto deutlicher wurde der Unterschied. Ich glaube das hängt mit dem besseren CW Wert zusammen. Allerdings ist der Fahrspass beim 993 um einiges höher, zumindesst für mich.
Nimm nen 993. Kannst nichts falsch machen.
Gruss
Daniel
Ich weiß nicht welchen 993 oder 996 du gefahren hast. Ich seh die 996 immer nur im Rückspiegel.
Ich weiß nicht welchen 993 oder 996 du gefahren hast. Ich seh die 996 immer nur im Rückspiegel.
Hatte nen normalen 996 C2 und bin bis jetzt jedem 993, bis auf turbo , auf der Autobahn davongezogen. Aber vom Fahrspass her, würde ich immer den 993 wählen.
Gruss
Daniel
Daniel
Na, dann hoffe ich ja im Namen unserer Mitwelt, dass wir uns nicht auf der Autobahn begegnen
Hallo Dirk, nur zu Info von mir und wie aus meinen Beiträgen ja ersichtlich: Ich hatte einen 996! Und vom Fahrspass gefällt auch mir ein 993 besser. Ich sprach von den Fahrleistungen auf der Autobahn und da ist ein 996 nun mal schneller.
Gruss
Daniel