Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.11.2004, 06:38
Huschke von Hanstein Huschke von Hanstein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Muenchen
Beiträge: 117
Huschke von Hanstein
Beitrag

Also ich hab' letztens ein Wappen einzeln im PZ geholt und anschliessend mit einem Tropfen Epoxyharz in den sonst intakten Schluesselkopf geklebt. Kostenpunkt 2 Euro, sieht wieder aus wie neu. Auch Batterie oder Birnchen kann ganz einfach selbst getauscht werden, dafuer braucht's nicht mal ein PZ, sondern nur einen besseren Elektronikladen (Birnchen 50 Cent, Batterie je nach Quelle ein paar Euro).
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.11.2004, 07:59
jat jat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 123
jat
Beitrag

Naja, also auf die 15 Euro kam es mir dann nun wirklich nicht an (mal Kulanz beim PZ zu sehen, wäre trotzdem eine tolle Überraschung gewesen) und bevor ich da ewig rumbastel und nachher das Wappen schief drauf ist und die Birne nicht geht...der alte Kopf wackelte eh und war schon recht verbraucht.

Aber für alle die in Zukunft so etwas benötigen ist es trotzdem ein guter Tipp

Gruss,
Jat.
__________________
"You dream about it. You decide to get it. Then you enter Kindergarten." (Porsche 911 Werbung)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.11.2004, 08:05
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Thomas: ja, ich glaub wenn ich so schau, wie ich schauen kann, ist das echt schlimm ... für Männer ! Da hat mir noch selten einer Widerstanden und wenn der Blick nicht reicht, dann quassle ich ihn tot !

@Torge: Leas oder Charlotten

@Jat.: das hab ich auch schon mal gehört, daß die HH einen eigenen Charme haben. Entweder man kann's mit ihnen oder nicht. War das nicht in Hamburg - da hatte Harald mal Probleme mit nem Lackstift, den hab ich dann im Tausch mit einem Aal aus München einfliegen lassen ... also, nächstes Mal schickst mir einfach den Schlüssel, vielleicht geht das damit auch.

Oder Du suchst Dir eine Verkäuferin, mit der Du flirten kannst - was Du mit einem Mann schwer kannst, es sei denn er ist schwul . Also entweder, Lea, rote Schleife im Haar, oder Charlotte .

Liebe Grüße
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.11.2004, 08:44
Torge Torge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Torge
Beitrag

@Charlotte

da Du Dich ja nur für die Love-Parade auf den Weg nach Berlin machst, werde ich wohl weiter auf Lea zurückgreifen müssen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.11.2004, 09:27
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Och,

ich bin schön inzwischen öfter mal in Berlin, wegen & für meinen Schatz. Nächstes Mal geb ich Dir einfach Bescheid, falls Du einen Schlüssel brauchst ... z.B. 8-10.08. werde ich dort sein.

Liebe Grüße
bereite mich auf Feierabend vor
hasta la vista
Charlotte
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13.11.2004, 10:54
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Also ich hab ja - wie berichtet - 7,5 k€ im PZ für Reparaturen abgedrückt - aber den Schlüsselkopf musste ich dennoch bezahlen...

Ciao, Andreas
__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG