Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 19.03.2008, 22:47
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reproduzierst Du das Wappen nur für Dich allein privat, kann Dich keiner daran hindern. So kannst Du es zum Beispiel auf Dein T-Shirt malen, das Du zum Schlafen anziehst.
Finden Deine wechselnden Freundinnen das dann geil (also das T-Shirt meine ich) und wollen auch so eins, und Du verkaufst ihnen es zum Selbstkostenpreis, dann sieht das allerdings schon ganz anders aus und es kann richtig Ärger geben, wenn das der "Richtige" mitbekommt.

Das Wappen in Deiner Einfahrt suggeriert, dass dort ein von Porsche autorisierter Betrieb ist. Ist er aber ja gar nicht -da kann dann Ärger hoch drei entstehen. Nicht nur wegen der Sache selbst, sondern auch, weil Porsche ein Image-Problem benennen könnte, weil ihr Wappen vor einer solchen Bruchbude steht und da dauernd so sparsam bekleidete Frauen raus kommen...

Zusammenhänge klar?

Fein. Dann entschuldige meine Verdächtigungen. Bestimmt hast Du nur eine Frau und Dein Haus ist hübsch...

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.03.2008, 23:20
Sören KS Sören KS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 303
Sören KS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
und was ist, wenn Du nach einer Saison Porsche fahren doof findest - dafür aber Gefallen an BMW?
Mußt Du die schöne Pflasterung wieder rausreissen und nochmal anfangen!
Gruß von
Sören
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.03.2008, 07:48
K-Jetronik K-Jetronik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: AUSTRIA
Beiträge: 13
K-Jetronik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sören KS Beitrag anzeigen
Hallo,
und was ist, wenn Du nach einer Saison Porsche fahren doof findest - dafür aber Gefallen an BMW?
Mußt Du die schöne Pflasterung wieder rausreissen und nochmal anfangen!
Gruß von
Sören
*würg* ein B M Wichtig muß es aber wirklich nicht sein
Das wäre ja wie Hähmoridensalbe aufs Brot schmieren - also total für nix.


Nene, ein Freund fährt einen 964 und ein anderer hat einen SC. Mitgefahren bin ich schon öfter und ich denke das Interesse würde nicht abreisen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.03.2008, 07:50
K-Jetronik K-Jetronik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: AUSTRIA
Beiträge: 13
K-Jetronik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
Reproduzierst Du das Wappen nur für Dich allein privat, kann Dich keiner daran hindern. So kannst Du es zum Beispiel auf Dein T-Shirt malen, das Du zum Schlafen anziehst.
Finden Deine wechselnden Freundinnen das dann geil (also das T-Shirt meine ich) und wollen auch so eins, und Du verkaufst ihnen es zum Selbstkostenpreis, dann sieht das allerdings schon ganz anders aus und es kann richtig Ärger geben, wenn das der "Richtige" mitbekommt.

Das Wappen in Deiner Einfahrt suggeriert, dass dort ein von Porsche autorisierter Betrieb ist. Ist er aber ja gar nicht -da kann dann Ärger hoch drei entstehen. Nicht nur wegen der Sache selbst, sondern auch, weil Porsche ein Image-Problem benennen könnte, weil ihr Wappen vor einer solchen Bruchbude steht und da dauernd so sparsam bekleidete Frauen raus kommen...

Zusammenhänge klar?

Fein. Dann entschuldige meine Verdächtigungen. Bestimmt hast Du nur eine Frau und Dein Haus ist hübsch...

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas
Naja, jetzt wo sie mit VW ein so enges Bündnis haben, müssen sie sich an die leicht bekleideten Damen doch gewöhnen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.03.2008, 10:04
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo nichtgrüssender Namenloser (oder war es umgekehrt?)

Kennst Du eigentlich das Familienwappen der Familie Popsche (oder Ropsche?), die zufällig - und im Gegensatz zu Porsche - tatsächlich aus Stuttgart stammt?

Es sieht ganz ähnlich aus, und falls die Porsche AG irgendwelche Schwierigkeiten macht, würde ich die direkt wegen Plagiats verklagen. Sollen doch froh sein, dass es bis jetzt noch niemand gemerkt hat. Du musst halt nur Deinen Verwandtschaftsgrad nachweisen....

Ansonsten finde ich, dass ein ordentlicher Ölfleck jede Garageneinfahrt besser ziert als ein Wappen.

Beste Grüsse

Markus
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22.03.2008, 17:45
Benutzerbild von DRKK
DRKK DRKK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Nähe Lüdenscheid
Beiträge: 308
DRKK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von K-Jetronik Beitrag anzeigen
Andere gehen halt ins Puff (sorry ) oder verprassen ihre Kohle anderswie.
Ich (besser WIR) wollen halt Porsche fahren.
Halte es doch besser wie George Best:
Zitat:
Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Alkohol und Frauen ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verpraßt!


.
__________________
Gruß


KKarl


Der den Carrera (996) 4S reitet und den 300 TD Turbo liebt
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG