Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.05.2003, 14:33
Eberhard Eberhard ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Innsbruck
Beiträge: 156
Eberhard
Beitrag

Also ich würde mir auch echt Zeit lassen. Ich hab einige Jahre suchen müssen, um einen 964 Speedster (@ALEX: IN SPEEDGELB !!!)zu kaufen, dem ich vertrauen kann. 40.000 km und das passende Scheckheft dazu, vom Chef eines PZ gefahren und nachweislich mehrere Jahre abgemeldet.
Über die Jahre des Suchens hab ich viele KM abgespult und einigen Mist sehen müssen. Aber für meinen jetzigen Schatz haben sich 1600 km an einem Tag fürs Anschauen und Probefahren wohl gelohnt. Schade nur dass der Winter hier so lange dauert.....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.05.2003, 15:17
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

@Eberhard: hast Du ihn aus Überzeugung GELB gekauft? Sieht ja heiß aus, der Spoiler ist aber schon einfahrbar, oder?

__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.05.2003, 23:24
Eberhard Eberhard ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Innsbruck
Beiträge: 156
Eberhard
Beitrag

@Alex
Aus tieeeefster Überzeugung nur in gelb.
Sicher ist der Spoiler einfahrbar.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.05.2003, 01:51
Benutzerbild von Marc-heckschleuder
Marc-heckschleuder Marc-heckschleuder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.029
Marc-heckschleuder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Meiner ist zum Glück auch einer der 1%tigen:
21 Jahre alt und echte 125 tkm. Das Scheckheft war mir dabei egal. Die nachvollziehbare Historie ist wichtig. Ich habe alle Rechnungen zu meinem Auto das seit der Auslieferung bis ich Ihn gekauft habe im PZ München (nicht gerade optimal aber besser als eine freie Tankstelle)bzw. bei einem Porsche Fachmann (schon besser) in MUC gewartet wurde. Daher sehe ich genau was gemacht wurde - bis auf die Schraube genau!
Vor mir hat es zwei Besitzer gegeben, zwei Frauen. Der Wagen in 100%igem Originalzustand (was eben auch einen etwas verbrauchten Lack mit sich bringt). Ein typischer Frau vom Zahnartzt Wagen. Sicher wurde er nicht immer optimal warmgefahren (unterstelle ich mal) aber dafür wurde er auch nie geschruppt. Eine neue Kupplung war schon fällig - ok viel Stadtverkehr in MUC wahrscheinlich. In meiner Historie gibt es eine 3 jährige Lücke (bei den Belegen - nicht im Scheckheft)aber vor und nach der Lücke war es ein und die selbe Besitzerin und die Kilometer sind auch auf den Rechnungen eingetragen.
Vergesst also das Scheckheft und lasst euch die Rechnungen zeigen - dort sind immer die Fahrzeugident Nr. und der KM Stand eingetragen.
Gruss

Marc
__________________
WWW.HECKSCHLEUDER.DE


[...]Sie haben einen Porsche gewählt.
Aus dieser Wahl darf man auf einen erfahrenen Automobilisten
besonderer Klasse schließen. Faires Verhalten auf der Straße,
Umsicht, Können und technisches Interesse sind Ihnen eigen.[...]
(911 SC Handbuch, '78, Copyright Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG).
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG