Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.12.2003, 20:20
Kurvenfresser Kurvenfresser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Zug / CH
Beiträge: 199
Kurvenfresser
Beitrag

Wie was !!! Balazs verkauft sein Lufti.

Die Idee von Danny mit dem RS wäre schon nicht schlecht.. etwas Verstärkung in der Wasserfraktion würde schon nicht schaden..

Also Balazs lass die Katze aus dem Sack!!

Kurvenfresser Bruno
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.12.2003, 20:49
Andi_996 Andi_996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Kassel
Beiträge: 672
Andi_996
Beitrag

? ? ? ?

Neee, oder ? Is nich wahr !

Balazs hatte doch schon einen 996.
Hoffentlich isses nix ernstes.
Als Entschuldigung kann man eigentlich nur einen RS durchgehen lassen, oder ?

Und wenns finanzielle Probleme sind....
der gesamte 11T eröffnet Nummernkonten bei Dir. Mit der Provision kannst Du den Alt-11er behalten

Also ich hoffe, dass Dir nur der Spoiler nicht mehr gefällt

Was Weihnachten so alles anrichten kann

Gruß Andi
__________________
- don't hate the player, hate the game
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.12.2003, 05:58
Sumba Sumba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Bern
Beiträge: 205
Sumba
Beitrag

Hallo zäme

Also, ich mach mir langsam echt Sorgen um Balazs. Seit 24 Stunden läuft dieses Thema und Balazs hat sich noch nicht zu Wort gemeldet!

Ueberhaupt, wann haben wir das letzte Mal etwas von Ihm gehört?

Nun lese ich noch das er seinen Flitzer verkaufen will, das stimmt doch etwas nicht?

Gruss
Stefan
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.12.2003, 06:36
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von roadrunner:
<STRONG>

Deshalb braucht er Balazs und den unschuldigen Roadrunner, um das Bild als Joke getarnt ins Forum zu posten und sich heimlich vorzustellen, auch endlich mit so einem schönen und praktischen Aerodynamik-Teil rumfahren zu können, das einen auf der Rennstrecke besser bremsen läßt und auf das man bei weihnachtlicher Fahrpause wunderbar Teetasse und Plätzchenteller stellen kann.

Komm, Winnie, trau Dich - wir verstehen Dich!!!
</STRONG>[/quote]

okok, ich oute mich hiermit.
Mein größter Wunsch jemals war ein Spoiler wie auf diesem Bild. Ich hätte ihn aber natürlich gerne auf dem Targa

War selbstverständlich auch schon beim TÜV zu Vorabsprache anhand der Bilder. Die haben sich wirklich sehr gefreut und gekugelt vor Lachen und haben alle TÜV-Angestellten herbeigeholt, damit sie sich auch so freuen können. Das war echt toll.

Ich war dann auch noch bei einem anderen TÜV und da haben sie sich auch so gefreut... Da haben Sie mich sogar gefragt, ob Sie mich fotographieren dürfen mit den Bildern in der Hand für Ihre Firmenzeitschrift. Sie sagten ich käme ganz sicher auf die Titelseite

Ne aber ich hab abgelehnt, da mir inzwischen eine echt tolle Idee gekommen ist.
Normalerweise sind die beim TÜV ja immer so Ernst und lachen nie. Bei mir haben sie aber gelacht. Deswegen dachte ich mit, ich könnte das als Patent anmelden und bin natürlich mit den Bildern zum Patentamt. Die haben sich auch gekringelt vor Lachen und sich sehr gefreut. Sie meinten, sie könnten mir das Patent erst geben, wenn ich das selbst gebaut hätte und sowas wie Festigkeitsnachweise bringen würde. Der wo das gesagt hat, musste zwischendurch immer kichern und hate Tränen in den Augen, so hat der sich gefreut. Die haben wahrscheinlich auch alle Elfer und würden gerne so einen Spoiler haben. Deswegen haben die sich so gefreut...

OK, das wird was größeres, dachte ich mir und bin natürlich zu den großen Tunern, z.B. Cargraphic, Cartronic, D+W (Vielleicht wollen die mal so ein Bunny an den Spoiler stellen?) und fragte nach Geld zur Realisierung. Die haben sich auch alle sehr gefreut und wollten wieder Fotos von mir machen...
Aber sie konnten mir kein Geld geben, ich sollte erst mal direkt bei Porsche nachfragen. Da gäbe es einen haufen Geld, wenn man besonders innovative Ideen hätte.
Also bin ich hin.
An der Empfangstheke hatten die eine solche Freude an meinen Bildern, daß eine der hübschen Empfangsdamen sich den Kaffe über den Computer schüttete. Aber das konnte Ihrer Freude keinen Abbruch tun. Sie tippte wie wild auf Ihrer Telefonanlage rum und rief viele Leute an, sie sollten sofort in die Emfangshalle kommen, da is was, was sie sich ansehe müssten... Mann was für eine tolle Idee ich doch hatte. Bei Porsche direkt ein riesen Menschenauflauf und alle freuten sich sehr.
Alle die kamen riefen noch weitere Leute an. Schließlich kam sogar noch einer, vor dem sie alle sehr großen Respekt hatten, weil auf einmal niemand mehr lachte. Der hiess Wiedehopf oder so. Zu dem zeitpunkt waren vermutlich 1000 Leute um mich rum. Als der Wiedenzopf oder wie der hiess kam und sich meine Bilder ansah, musste er sich auch sehr freuen. jetzt freuten sich auch alle wieder und lachten sehr viel. Es kam sogar einer mit einer Kamera und wollte mich filmen. Sie wollten es unbedingt bei der Porsche-Weihnachtsfeier zeigen. Jo ok, hab ich gesagt, es sollen sich ja alle an meiner Idee freuen... Sie haben dann sogar alle gesammelt für mich und gaben mit dann 375 Euro als Startkapital für meine tolle Idee. Der Wiedenkopf hat noch gesagt, sie würden sich freuen, wenn ich am ersten April wieder käme, dann mit einem Prototyp, der dann in der Versuchsabteilung am neuen Carrera GT ausprobiert werden soll. Ich meinte noch, das wäre ja etwas spät, aber der Wiedenschopf meinte, vorher hätten sie Ihren Versuchs-GT noch nicht fertig.

Ach ja noch was. Der Wiedenzipf hat noch gesagt, daß man bei Montage eines Heckspoilers unbedingt auch einen Frontspoiler braucht.
Hmm, dachte ich, was für ein netter Hinweis. Ich hab die Weihnachtsfeiertage genutzt, die Idee mit dem Tip vom Wiedenkiff weiterzuentwickeln:



Ich werde reich!

Ach ja, Balasz verkauft seinen Elfer natürlich, weil er einen der ersten Protypen haben will. Und die kosten nun Mal ganz schön

Grüße
Winnie

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.12.2003, 07:42
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Winnie: klasse
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.12.2003, 11:09
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ja, das ist es immer. Da entwickeln die Hinterwäldler im schwäbischen Teil Bayerns halbherzig Dinge, die zwar nett anzusehen sind und nach dem Genuß von ausreichend Weizenbier auch ganz annehmbar erscheinen, aber das Wichtigste vergessen sie.

Mensch, Winnie, Du hast doch einen Targa! Und bei so einem Auto mit aerodynmaisch ungünstigem Loch im Dach (und noch mehr Löchern im Bodenblech ) ist die Anströmung des Heckspoilers nur gewährleistet, wenn man den (bei Regen sogar mit einer angenehmen Zweitfunktion behafteten) Mittelspoiler montiert!


Targa mit Front-, Heck und Mittelspoiler

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.12.2003, 11:18
Benutzerbild von kontiki964
kontiki964 kontiki964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Würselen
Beiträge: 1.327
kontiki964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ich schmeiß mich fort , habt Ihr auch was für Cabrios auf Lager? Ihr wisst doch, ich fahr Cabrio und ein bisschen Innovation wäre da sicher auch nicht schlecht
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.12.2003, 12:16
Benutzerbild von Porsche-Wally
Porsche-Wally Porsche-Wally ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Stuvenborn bei Hamburg
Beiträge: 2.172
Porsche-Wally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Gröööhl, lach wech !!!!

@ Roadrunner-Thomas und Winni

Sacht mal, was trinkt Ihr denn so ??
Das Zeug muß ja richtig in die Rübe ballern

Grüsse Frank
__________________

www.wallys-wikinger.de
Wer viel isst, hat selten Hunger
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.12.2003, 14:24
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Gudrun:
Aber sicher, es ist doch Weihnachten, da bringt Santa auch Dir einen Spoilersatz!


Aerodynamik-Kit 1c für Cabrios

@ Frank:
Was wir trinken? Das ist ein großes Geheimnis. Es ist jedenfalls kein Elefantenbier - siehst ja selbst, damit kommt man nicht auf sowas!

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.12.2003, 14:31
911street 911street ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Neuland
Beiträge: 715
911street befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hmmmm....

Der für Friesen als Medizin und Gehirnnahrung
anzusiedelnde Küstennebel,oder :
Nomen est Omen : Friesen Geist,
sollte von Menschen,die 50 km südlich der Küste wohnen,
nicht konsumiert werden.
Man sieht ja weiter oben,was dann dabei rum
kommt.....

wie saacht Wäähna noch so schön:

Doa kann nich jeden mit ümm....

Gruß von Artur,
der Nebelscheinwerfer hat...

__________________
...perfekter Massenausgleich...bei Mensch und Maschine...

----------------
Sorry: Danke, Rofl, dass du meine EMail-Addresse in deinem Profil angegeben hast. Registriert doch bitte deine eigene Freemail-Addresse!

M.F.G.
UNKNOWN

(P.S. Für das PW schick ne Mail mit Antwortaddresse)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.12.2003, 15:33
Benutzerbild von kontiki964
kontiki964 kontiki964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Würselen
Beiträge: 1.327
kontiki964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Komme gerade wieder nach hause. Euch darf man wirklich nicht 5 min aus den Augen verlieren. Bin sofort in die Garage und siehe da, alles Original, Gott sei es getrommelt und gepfiffen, Thomas hat den Zugang zur Garage noch nicht gefunden. Aber wie schreibt mein Göttergatte: alles Original, noch immer
Aber für diese Studie bedanke ich mich ganz artig
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.12.2003, 05:14
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Roadrunner,
ich glaub ich muss gleich ins Eck speiben, so kugel ich mich gerade vor Lachen...Ich glaub ich hab schon lange nicht mehr so gelacht... is echt nicht zu fassen... Unser Roadrunner is einfach DER Forenclown.

Dem kann ich einfach nix mehr obendraufsetzen...

Aber jetzt Spass beiseite. Die Idee mit der Targa-Variante ist echt gut, hihi

Grüße an alle mit Humor!
Winnie
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.12.2003, 10:17
Benutzerbild von 2 fast 4u
2 fast 4u 2 fast 4u ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Innerschweiz
Beiträge: 449
2 fast 4u
Beitrag

Das ist doch klar das Balazs auf einen wassergekühlten 996er oder 997er wechselt.
Tief im Innern wollt Ihr doch das alle,also kämpft nicht dagegen an, lasst los und werdet frei... hommm, hommm

Ihr werdet sehen, es bringt nur vorteile:

Der Service wird billiger, Ihr seit Umweltschonender und erst noch schneller unterwegs,die Menschen erkennen euren Wagen als Porsche,Ihr dürft bleifrei mit 98 octan tanken,Die Leute schauen Euch neidisch hinterher,Ihr verbringt die Zeit mit fahren nicht mit schrauben, jedermann meint Ihr seid reich,die richtig reichen fangen Euch an zu fürchten, die Nachbarn ärgern sich jedesmal mit plattgedrückter Nase am Fenster und das wichtigste Ihr seit immer gut drauf
also lasst los von eurer alten Last
homm...

__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.12.2003, 11:07
Andi_996 Andi_996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Kassel
Beiträge: 672
Andi_996
Beitrag



Übliche Reaktion auf den Rotrunner ???

Gruß von Andi-dem-gif-Klauer


__________________
- don't hate the player, hate the game
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.12.2003, 13:05
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

LOL!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG