Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.01.2005, 07:08
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Das Navi dient nur zur Zeitschätzung bis man das Nudelholz wieder über die Rübe bekommt

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.02.2005, 10:33
911ercarrera 911ercarrera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 197
911ercarrera
Beitrag

Hallo,
wollte mich nur kurz, aber herzlich für die Einautips etc., insbesondere bei Klaus C 3.2
bedanken. Habe mir ein gebrauchtes Traffic Pro gekauft. Ich finde auch, daß es sich gut ins Cockpit des 11er einfügt. Auch der Einbau wurde "geschafft". Auf das Abgreifen des Rückfahrsignals haben wir verzichtet. Geht auch so einwandfrei. Die 6.0er Software rechnet tatsächlich anfangs beim Eingeben etwas langsam. Ich nutze die Zeit, mich mental auf das zu erwartende Nudelholz vorzubereiten. Notfalls stülpe ich mir bei einer verspäteten Ankunft eine Harley-Murmel über Auf jeden Fall finde ich jetzt nach Hause
__________________
911 Grüße
Rüdiger
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.02.2005, 10:47
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Viersen
Beiträge: 74
Norbert
Beitrag

Hallo Ruediger,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911ercarrera:
<STRONG>Hallo @ all:
Möchte meinen 993 mit einem Navi nachrüsten ohne das Cockpit zu verschandeln.
Gibt`s da nur das Becker traffic oder könnt Ihr mir andere Alternativen empfehlen?
Danke vorab
911 Grüße
Rüdiger</STRONG>[/quote]

ich habe mir den Streetpilot III von Garmin gekauft, der ist Mobil, d.h. keine grosse Verkabelung. Laeuft auf Akku und kann auch ueber Zigarettenanzuender gespeist werden. Kein Problem bei Fahrzeugwechsel, ich habe sogar eine Motorradhalterung dafuer. Ist sehr genau (bis auf 3m) zeigt auch die Hoehe an. Gut finde ich, dass gefahrene Strecken aufgezeichnet werden und man sie sich am PC ansehen und bearbeiten kann. Oder aber Strecken am PC erstellen und ins Garmin laden kann. Garmin erkennt auch wenn man sich Off Road befindet. Du solltest Dir mal Garmin.de ansehen. Einige meiner Bekannten habe Garmin und sind sehr damit zufrieden.

Gruss Norbert
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.02.2005, 11:07
911ercarrera 911ercarrera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 197
911ercarrera
Beitrag

Hallo Norbert,
danke für den Tip. Hab auch nur Gutes über den Street Pilot gehört. Aber das Becker ist schon drin (siehe oben).
__________________
911 Grüße
Rüdiger
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG