Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.2015, 01:27
lurchi22 lurchi22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2015
Ort: HS
Beiträge: 49
lurchi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaufberatung 911er SC HILFE

Hallo,

ich heiße Marcel komme aus NRW nähe Aachen und suche schon seit Ewigkeiten einen 911er SC. Was mir am wichtigsten war bzw. ist unfallfrei, rostfrei, Boden beulenfrei, ungeschweißte Karosse. Da meine finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind max. 28000€ kann ich mir leider nicht die besten aussuchen. Ich habe mir die letzten Monaten einige Fahrzeuge angeschaut, war aber meistens nicht so wirklich das Richtige dabei, oder ich habe zu lange überlegt. Habe jetzt einen 911er gefunden der in meinem Budget liegt, ist ein amerikanisches Auto wo die Basis so ist wie ich es mir vorstelle. Habe ihn auf der Bühne gründlich gecheckt. Der allgemeine Zustand ist halt mit etwas Patina behaftet (Bj.80) bleibt halt nicht aus bei dem Alter. Für einen Amy meiner Meinung nach aber sehr gut, nahezu alle anderen die ich bis jetzt besichtigt hatte sahen richtig übel aus. Nun zu meinen Bedenken, er läuft wirklich sehr gut, aber er ÖLT. Über das sogenannte Bermudadreieck vorne rechts habe ich schon gelesen, läuft von oben runter und tropft dann am rechten Wärmetauscher ab, sehe ich auch nicht so eng. Allerdings hat er auch einen Öltropfen hinten bzw. wenn man vor dem Heck steht direkt vor einem am Motorhalter hängen. Habe probiert was rauszufinden ob es da ein bekanntes Problem gibt habe aber nichts gefunden. Kann es von vorne nach hinten ziehen oder gib es da auch eine Schwachstelle die evtl. teuer werden könnte. ALSO um es mal klar auszudrücken der 911er ölt halt relativ stark, jedoch gab es bis jetzt kein Fahrzeug welches ich besichtigt habe was wirklich trocken war. Nun meine Frage meint ihr man könnte einen solches Fahrzeug ohne große Bauchschmerzen kaufen, also eins vorweg schrauben kann ich ganz gut habe es mal gelernt, allerdings habe ich mit Porsche keine große Erfahrung, darum auch diese dumme Frage.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, da ich bei dem 911er schnellst möglich zusagen möchte bevor er weg ist.

Gruß Marcel
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG