<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von roadrunner:
<STRONG>
Deshalb braucht er Balazs und den unschuldigen

Roadrunner, um das Bild als Joke getarnt ins Forum zu posten und sich heimlich vorzustellen, auch endlich mit so einem schönen und praktischen Aerodynamik-Teil rumfahren zu können, das einen auf der Rennstrecke besser bremsen läßt und auf das man bei weihnachtlicher Fahrpause wunderbar Teetasse und Plätzchenteller stellen kann.
Komm, Winnie, trau Dich - wir verstehen Dich!!!
</STRONG>[/quote]
okok, ich oute mich hiermit.
Mein größter Wunsch jemals war ein Spoiler wie auf diesem Bild. Ich hätte ihn aber natürlich gerne auf dem Targa
War selbstverständlich auch schon beim TÜV zu Vorabsprache anhand der Bilder. Die haben sich wirklich sehr gefreut und gekugelt vor Lachen und haben alle TÜV-Angestellten herbeigeholt, damit sie sich auch so freuen können. Das war echt toll.
Ich war dann auch noch bei einem anderen TÜV und da haben sie sich auch so gefreut... Da haben Sie mich sogar gefragt, ob Sie mich fotographieren dürfen mit den Bildern in der Hand für Ihre Firmenzeitschrift. Sie sagten ich käme ganz sicher auf die Titelseite
Ne aber ich hab abgelehnt, da mir inzwischen eine echt tolle Idee gekommen ist.
Normalerweise sind die beim TÜV ja immer so Ernst und lachen nie. Bei mir haben sie aber gelacht. Deswegen dachte ich mit, ich könnte das als Patent anmelden und bin natürlich mit den Bildern zum Patentamt. Die haben sich auch gekringelt vor Lachen und sich sehr gefreut. Sie meinten, sie könnten mir das Patent erst geben, wenn ich das selbst gebaut hätte und sowas wie Festigkeitsnachweise bringen würde. Der wo das gesagt hat, musste zwischendurch immer kichern und hate Tränen in den Augen, so hat der sich gefreut. Die haben wahrscheinlich auch alle Elfer und würden gerne so einen Spoiler haben. Deswegen haben die sich so gefreut...
OK, das wird was größeres, dachte ich mir und bin natürlich zu den großen Tunern, z.B. Cargraphic, Cartronic, D+W (Vielleicht wollen die mal so ein Bunny an den Spoiler stellen?) und fragte nach Geld zur Realisierung. Die haben sich auch alle sehr gefreut und wollten wieder Fotos von mir machen...
Aber sie konnten mir kein Geld geben, ich sollte erst mal direkt bei Porsche nachfragen. Da gäbe es einen haufen Geld, wenn man besonders innovative Ideen hätte.
Also bin ich hin.
An der Empfangstheke hatten die eine solche Freude an meinen Bildern, daß eine der hübschen Empfangsdamen sich den Kaffe über den Computer schüttete. Aber das konnte Ihrer Freude keinen Abbruch tun. Sie tippte wie wild auf Ihrer Telefonanlage rum und rief viele Leute an, sie sollten sofort in die Emfangshalle kommen, da is was, was sie sich ansehe müssten... Mann was für eine tolle Idee ich doch hatte. Bei Porsche direkt ein riesen Menschenauflauf und alle freuten sich sehr.
Alle die kamen riefen noch weitere Leute an. Schließlich kam sogar noch einer, vor dem sie alle sehr großen Respekt hatten, weil auf einmal niemand mehr lachte. Der hiess Wiedehopf oder so. Zu dem zeitpunkt waren vermutlich 1000 Leute um mich rum. Als der Wiedenzopf oder wie der hiess kam und sich meine Bilder ansah, musste er sich auch sehr freuen. jetzt freuten sich auch alle wieder und lachten sehr viel. Es kam sogar einer mit einer Kamera und wollte mich filmen. Sie wollten es unbedingt bei der Porsche-Weihnachtsfeier zeigen. Jo ok, hab ich gesagt, es sollen sich ja alle an meiner Idee freuen... Sie haben dann sogar alle gesammelt für mich und gaben mit dann 375 Euro als Startkapital für meine tolle Idee. Der Wiedenkopf hat noch gesagt, sie würden sich freuen, wenn ich am ersten April wieder käme, dann mit einem Prototyp, der dann in der Versuchsabteilung am neuen Carrera GT ausprobiert werden soll. Ich meinte noch, das wäre ja etwas spät, aber der Wiedenschopf meinte, vorher hätten sie Ihren Versuchs-GT noch nicht fertig.
Ach ja noch was. Der Wiedenzipf hat noch gesagt, daß man bei Montage eines Heckspoilers unbedingt auch einen Frontspoiler braucht.
Hmm, dachte ich, was für ein netter Hinweis. Ich hab die Weihnachtsfeiertage genutzt, die Idee mit dem Tip vom Wiedenkiff weiterzuentwickeln:
Ich werde reich!
Ach ja, Balasz verkauft seinen Elfer natürlich, weil er einen der ersten Protypen haben will. Und die kosten nun Mal ganz schön
Grüße
Winnie