Hallo,
Zitat:
Zitat von turbo4ever
Moin
wenn irgend jemand das Gefühl hat, der Sitz hätte sich kooperativ gezeigt und uns eine kleine Mittwoch-Abend-Schraub-Freude gegönnt, liegt er falsch!  Beim genaueren drunterschauen hab' ich dann aber festgestellt, dass das eine Gestänge sich zu drehen beginnt (ca. 1/8 Umdrehung), jedoch die andere Seite nicht. Sieht so aus, als sei doch noch die raus-schraub-Aktion angesagt.
Keep you posted!
Patrick
|
kenne ich. Wenn ich den Schalter betaetigt habe, hat der Sitz einen kleinen Ruck nach vorne gemacht, aber nur an der Aussenseite der Schiene. Ich habe erst die beiden Flex-Wellen heraus gezogen, danach hat sich der Motor gedreht. Dann habe ich mit eine Zange versucht die Welle der festsitzenden Seite zu drehen. Dabei habe ich dann den Vierkannt zerbroeselt. Versuche es also nicht mit einer Zange. Mit einem Wendeeisen (braucht man zum Gewindebohren) kann man die Welle sauber einspannen ohne das sie kaputt geht. Damit habe ich es dann geschafft den Sitz zu loesen. Er hatte sich nur in der Endposition festgeklemmt. Hat mich leider unnoetiger Weise eine neue Flex-Welle gekostet.
Gruss Norbert