Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.06.2005, 02:15
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Harry: Danke für die Info

__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.06.2005, 02:15
Benutzerbild von ge4teilter
ge4teilter ge4teilter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Siegburg
Beiträge: 908
ge4teilter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Harry,

ist ja toll, daß Du auf so ´nen Schwachsinn auch noch so ausführlich und ehrlich antwortest, aber ein paar smilies hätten´s als Antwort m.E.n. auch getan:



Gruß ... Jörg

P.S. Der Käfer ist ja immer noch da!

__________________

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.06.2005, 04:38
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

@hänchenschneider

Status: Mitglied
Mitgliedsnummer: 1793
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 32
Ort: deutschland
Homepage: http://
Geburtsdatum: 1959
Fahrzeugtyp: 911

sind ja wahnsinns-Angaben die du da von dir gibst, mich will man sperren weil ich ab und an ein mehr oder wesentlich kleineres "schnäppchen" anbiete oder im netz gefunden habe, und solche "parasitigen dummschwätzer" wie dich lässt man hier einfach so mir-nichts-dir-nichts maulaffen feil halten

nix für ungut, brauchts hier aber nicht wirklich oder?

__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.06.2005, 05:06
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Harry:
zum glück gibt's hier hotels mit wlan
Sowas kannst Du Dir leisten? Wärst Du ein seriöser Händler ohne überzogene Gewinnspannen, dürfte es höchstens für das Etap-Hotel reichen! Aber auch nur ausnahmsweise, dass das klar ist - wozu gibt's Jugendherbergen? Und nein, nicht mit Frühstück, wo kommen wir denn da hin???

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.06.2005, 05:28
haendlermeider haendlermeider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: deutschland
Beiträge: 34
haendlermeider
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ich halte dich für einen d.umm.en, einfallslosen, provokanten, gesichtslosen feigling. [/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> und solche "parasitigen dummschwätzer" wie dich lässt man hier einfach so mir-nichts-dir-nichts maulaffen feil halten [/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> eine weitere, leise frage habe ich an die administratoren: wie offen muß man hier verborgen bleiben, bis man gesperrt wird?[/quote]

ich hab zwei laute fragen an die administratoren. ist anonym verboten? bedeutet anonym das man wahllos persoenlich beschimpft oder beleidigt werden darf?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15.06.2005, 05:32
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

@händimeidi

das fragst gerade du? du der solchen schwachsinn in der anonymität abgiebst und dies nicht zum ersten mal! von deine 36 Postings die du bis jetzt zustande gebracht hast waren 99% gegen irgendwelche berufsgruppen gerichtet inkl. deinem nickname.

@Administratoren, kann man nachprüfen, wieviele accounts dieser "anonyme stänker" im 11T hat?
__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.06.2005, 05:33
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ich hab zwei laute fragen an die administratoren. ist anonym verboten? bedeutet anonym das man wahllos persoenlich beschimpft oder beleidigt werden darf?


--------------------------------------------------------------------------------
[/quote]

Für jemanden der wegen seines guten Stils hier schon 2 Mal gesperrt worden ist und sich trotzdem wieder angemeldet hat eine interessante Frage !!!!
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.06.2005, 05:39
kai993 kai993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: 456XX recklinghausen
Beiträge: 187
kai993
Beitrag

normal halte ich mich ja aus soetwas raus, denn jeder der sein geld ausgibt, macht es, weil er dafuer etwas bekommt, WAS ES IHM WERT IST!

also, was stoert es den mond, wenn ihn der hund anbellt...

liebe gruesse
kai
__________________
it is nice to be important,
but it is more important to be nice :-)

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.06.2005, 05:57
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Hallo,

ich finde die Händlerpreise gelegentlich auch überzogen, aber die Jungs müssen auch leben.

Letztlich ist es jedem selbst überlassen wo er kauft und wo nicht.

Gruß
Gilles
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.06.2005, 06:01
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

wenn ich Admin wäre hätte ich schon die Bremse drin, aber so ist´s wohl besser nicht mehr zu lesen ...

Gruß an alle erfolgreichen Unternehmer und deren zufriedenen Kunden,
Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.06.2005, 23:42
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

Nur zwei Wörter:freie - Marktwirtschaft

Jeder kann niemand muss

Es darf gelacht werden

Es soll/muss sich hier jemand rechtfertigen weil er ein Prokukt(in dem Fall ein Auto) teuerer verkauft!

Am besten wir gehen alle zu Aldi und Lidl unf fragen die, was denen einfällt nen Liter Milch mit Auflschlag zu verkaufen und mit dem Gewinn auch noch Arbeitsplätze zu schaffen und Steuern zu bezahlen.

Wer solche Gedanken hat, der hat nichts aber auch garnichts verstanden.

Gruss
Daniel, der auch schon mal was billig eingekauft hat und es ein bisserl teuerer verkauft hat.
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.06.2005, 23:49
luelue01 luelue01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Budapest
Beiträge: 29
luelue01
Frage

... scheint ja aber trotzdem die Gemueter zu erhitzen, weil an Rechenschaftsberichten mangelt es ja mittlerweile nicht mehr unbedingt.


Naja aber über freie Marktwirtschaft wollen wir lieber nicht diskutieren. Das fällt bei mir unter das Thema Handel.

Leistung hat eben sienen Preis!

In diesem Sinne
__________________
luelue01
Get up and smile ;-))
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.06.2005, 00:12
Rolf K Rolf K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 331
Rolf K
Beitrag

@jubiduxl:
Deine fachlichen Beiträge sind, glaube ich, hier sehr geschätzt. Warum du aber immer mit ellenlangen mails zum Thema "Händlerspanne" antwortest entzieht sich meiner Kenntnis. Etwas mehr Souveränität bei diesem Thema und weniger Polemik Leuten gegenüber, die unabhängig von vergangenen Beiträgen in diesem Thread keine unsachliche Frage gestellt haben, würde Dir gut anstehen!

Freundliche Grüße,

Rolf K
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.06.2005, 01:17
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@rolf k:

zitiere mich selbst mit einem auszug aus diesem thread:"also, ab jetzt unterlasse ich auch erklärungen jedweder art zu diesem thema. "

danke für den hinweis, rolf. ich habe mich jedesmal selbst auf die zunge gebissen, wenn ich dazu etwas schrieb...mein ärger schwappte aber doch immer wieder höher als der gedanke, mich nicht zu diesem mist zu äußern! es hat mich schlicht geärgert, wenn gewisse leute "vergaßen", wesentliche parameter solcher gegenüberstellungen wenigstens im stillen mitzurechnen...was mich andererseits echt auf die palme bringt/brachte!

wie oben erwähnt, werde ich das in zukunft unterlassen und dem geneigten leser überlassen, solche unqualifizierten beiträge selbst zu werten.

die tatsache, hier in deutschland beruflichen erfolg mit missgunst und neid zu quittiert zu bekommen, habe ich in der zwischenzeit längst realisiert und begriffen, daß in diesem land menschen, die einen oder mehrere z.B. Porsche in der Garage haben, eher beim finanzamt angezeigt als bewundert werden ob ihres erfolges...

schlimme wirklichkeit, die mir in diesem leben keiner mehr ausredet!

und ab jetzt soll und kann mir jeder gerne vorrechnen, was ich verdient haben soll...

viele grüße und danke für den tipp, aber ich hatte es bereits vorher begriffen.

harry

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.06.2005, 01:29
Benutzerbild von RalfW_aus_SG
RalfW_aus_SG RalfW_aus_SG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Solingen
Beiträge: 284
RalfW_aus_SG
Beitrag

Hallo zusammen,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>die tatsache, hier in deutschland beruflichen erfolg mit missgunst und neid zu quittiert zu bekommen, habe ich in der zwischenzeit längst realisiert und begriffen, daß in diesem land menschen, die einen oder mehrere z.B. Porsche in der Garage haben, eher beim finanzamt angezeigt als bewundert werden ob ihres erfolges... [/quote]

90% Zustimmung

Leider gibt es auch einige, die ihren Erfolg auf dem Rücken anderer aufgebaut haben, die sorgen dann für die Neider.

Allerdings wünsche ich mir mehr Händler, die mit dem Thema so offen umgehen wie ihr, es würde sicher mehr Vertrauen in den Handel bringen!

Allzeit gute Geschäfte!

Ralf

__________________
Q5 3.0 für den Job - Nix mehr für den Ring - 84´Targa für die Seele
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG