Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.11.2003, 21:39
Benutzerbild von Booker
Booker Booker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Basel
Beiträge: 99
Booker
Beitrag

Nee, nee da war nix mit Vip, konnte jeder hin und sich die Wampe vollschlagen und nett waren die Leute auch noch, nix eingebidet oder so.
Die werkstatt kann ich auch nur jedem empfehlen alle kompetent und zuvorkommend, wirklich super.

Gruß Booker

PS. Balzacz dachte du wüsstest Bescheid
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.11.2003, 20:59
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> PS. Balzacz dachte du wüsstest Bescheid [/quote]

Der vielleicht schon, aber ich nicht .

Da muss ich mal mit den Herren von Porsche Freiburg (vor allem Herr Herbsttritt) ins Gebet

Saludos,
Balazs (B A L A Z S ist doch eigentlich ganz einfach, wenn nicht, Bali tuts auch

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.11.2003, 19:11
Kutti Kutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Visp / Schweiz
Beiträge: 782
Kutti
Beitrag

Ich kram da mal ne alten Therad hervor

Hab jetz auch so ne Einladung von meinem PZ gekriegt. 21. - 23. Nov. führen die den Anlass durch. Werde sicher mal hingehen und schauen, was da so läuft. So ganz schlau gelöst ist die Sache aber nicht: Habschliesslich meinen elfer im Winterschlaf.

Vielleicht treff ich ja unser neues Walliser Mitglied (nine 11) dort.

Grüsse Kutti

Porsche 4ever
__________________
Porsche 4ever
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.11.2003, 19:54
Kurvenfresser Kurvenfresser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Zug / CH
Beiträge: 199
Kurvenfresser
Beitrag

Hallo zusammen

Wenn Kutti diesen Therad wieder gefunden hat so brichte ich doch noch vom Anlass vom PZ Innerschweiz/Zug.

Es war gestern ein wirklich schöner Anlass.
Ich war so gegen 14.00 Uhr dort und schon bei der Hinfahrt sind mir sehr viele Porsche begegnet die sich dann auf dem Parkplatz schön in Formation hinstellten. Ich war leider ohne 911 gegangen da ich die ganze Familie mitnahm.

Zu sehen gab es nebst den aktuellen FZ auch viele älter 911 zu bestaunen. Höhepunkt war für mich aber der neue 911 GT3 RS in weiss mit blauen Felgen und blauem Carrera Schriftzug. Leider war der Wagen schon verkauft.

Es gab auch noch eine Ecke wo sehr viele Porsche Artikel erhältlich waren, z.B. das nur 6,5Kilo schwere Porsche Fahrrad für rund
€ 3'500.00!!

Für die Verpflegung war auch sehr gut gesorgt; und es spielte den ganzen Nachmittag ein klassisches Orchester. Für die Kinder hatten sie eine Kinderecke eingerichtet.

Es kam dann noch ziemlich Stimmung auf als wir in der Werkstatt einen 996 GT3 BJ 02 entdeckten der am Samstag einen heftigen Unfall hatte. Rechte Frontseite und rechtes Hinterteil ziemlich demoliert. Der Wagen war nicht mehr fahrbar.

Der Wagen hatte Pirelli Zero darauf und war bei den tiefen Temperaturen zu schnell unterwegs.

Jungs und Mädels wer jetzt mit Wagen unterwegs ist muss Winterreifen montiert haben. Dieses Beispiel hat es wieder gezeigt wo man nicht sparen sollte.

So das wars - gekauft habe ich nicht...

Kurvenfresser Bruno
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG