Brauche dringend Hilfe-Kauf 911-Wandlung
Hallo zusammen hier im Forum, habe mir vor 5 Wochen meinen Traum erfüllt -einen roten 911sc,schwarze Fuchs aus km 135000 aus 1983. Bin ca 190 KM gefahren und habe ihn in meiner Werkstatt abgestellt-wollte halt alle Flüssigkeiten gewechselt haben (Fa.Michel Ober-Mörlen-Angie kennt ihn-ist wirklich einer toller Fachmann ohne Porsche Preise).Nun hat sich folgendes Problem herausgestellt; Zitat: Probleme mit Zylinderbank 1-3- Oelverlust sehr stark-Klappergeräusch Zyl.Bank 1-3, Tacho manipuliert- war geöffnet -Habe jetzt 2700€ investiert was ich auch wollte-nur eine Motorrevision trotz alles Rep.Versuche scheint unausweichlich (Spanner jetzt neu usw.) Habe keine Lust mehr und suche eine einen anderen. Hier die Frage: Wer kann mir helfen eine Wandlung zu erreichen. Fahrzeug war ein Italienimport aus 2001 - 2 ältere Damen gefahren- letzter Beesitzer hat das fahrzeug in 2007 erworben und nun an mich !!! Dummkopf verkauft !!! Die 2700€ hätte ich gerne investiert für das Fahrzeug-waren halt notwendige Dinge-wusste ich auch.
Gruß Klaus - Bin auch telef. zu erreichen unter 0172-6721001- vielleicht ist einer ja Rechtsanwalt ohne alzu grosse Forderungen - das Auto war halt mein Traum und ich werde mir wieder einen kaufen wenn es gut ausgeht. Bitte keine keinen dummen Sprüche - brauche wirklich eure Hilfe. Gruß klaus
Wenn alles gut ausgeht gebe ich einen frischen Streuselkuchen von Oma mit Kaffee aus. Komme aus Butzbach - ca 40 KM nördlich von FFM.
|