Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.07.2004, 11:59
maritim maritim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Tönisvorst
Beiträge: 292
maritim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil Schwere Entscheidung, brauche Eure Hilfe

Hallo zusammen,

nachdem ich ja nun einige Monate auf der Suche nach einem bezahlbaren, unverbastelten 993 RS war, mußte ich nun leider feststellen, das es soetwas scheinbar nicht gibt. Die aufgerufenen Preise für ein ordendliches Auto sind mir einfach zu hoch.

Die logische Alternative ist dann für mich der 964 RS. Nach einigem Suchen habe ich nun auch zwei Exemplare gefunden, die in die engere Wahl kämen.

Nun meine Frage, kennt möglicherweise einer von Euch eines der Fahrzeuge. Oder grundsätzlich, was ist neben den obligatorischen Fragen zu diesem Auto wie Vorbesitzer, Rennstreckeneinsatz, Scheckheft etc. noch zu erfragen.

Hier also meine Kandidaten:










Preisvorstellung 40.000 € --- Standort Augsburg

EZ 11/91, 40.000 KM, 5 Vorbesitzer, unfallfrei, Heigo-Alubügel, 17" Siteco Felgen, neuer KD, jeden Winter abgemeldet, sehr gepflegter unverbastelter nicht nachlackierter Originalzustand.

Nachteil: 5 !!! Vorbesitzer, 1 = geb. 1938, 7 Jahre gefahren, 2 = geb. 1960, 9 Monate gefahren (4 Mon. abgemeldet), 3 = geb. 1928, 2 Jahre gefahren, 4 = geb. 1947, 4 Monate gefahren, 5 = geb. 1947, seit 12.01 gefahren (seit 08.02 abgemeldet). Außerdem sind die Originalräder nicht mehr vorhanden.


Zu meinem Erschrecken stelle ich gerade fest, das der zweite RS der in die engere Wahl kam, bei mobile nicht mehr im Angebot ist.
Es handelte sich um ein silbernes Fahrzeug EZ 01/1992, mit instandgesetzten Frontschaden. Preisvorstellung 35.990 € --- Standort 7000. Glücklicherweise habe ich mir einen Ausdruck incl. der Tel. Nr. gemacht, werde morgen mal dort anrufen, ob er verkauft ist, oder ob das Angebot bei mobile nur abgelaufen ist.

Wie ist Eure Meinung zu den Fahrzeugen, oder na ja im Moment zu dem Fahrzeug. Und was meint Ihr geht der Preis von 40K für den Roten in Ordnung ?

Bin gespannt auf Eure Kommentare.

Viele Grüße Holger



__________________
www.armaturenringe.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG